56564 Neuwied- Freilaufflächen?
-
-
Hallo ihr Lieben!
ich besuche diese Woche eine Freundin in Neuwied mit Wolke. Da Spaziergänge an der Leine mit anderen doch immer recht anstrengend sind und meine Freundin, als nicht Hundebesitzer, nicht ganz so viel Geduld hat, wenn wir zum 20ten mal umkehren müssen, weil Wolke zieht, such ich nach Freilaufflächen/wegen in Neuwied. Gibt es dort etwas zentrumsnah? Im WWW konnte ich bisher nichts finden...
Vielen Dank für eure Antworten!!!
Liebe Grüße* -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
direkt in Neuwied wüßte ich jetzt nichts, aber Neuwied ist ja umgeben von kleinen Dörfern,wo es überall Feldwege gibt. Da gibt es bestimmt einige Möglichkeiten den Hund frei laufen zu lassen.
LG,Jana&Elli
-
Danke Jana für deine schnelle Antwort!!! Schade, dass es nichts direkt in Neuwied gibt. Dann schau ich mal nach Feldern und überred meine Freundin mit mir dahin zu fahren (sie ist nicht der große Spaziergänger) ^^.
-
Meine Schwester lebt in der Ecke. Gut kenne ich mich da nicht aus, aber ich weiß dass sie mit ihrem Hund immer durch die Felder stromert, gerne auf der Strecke zwischen (jetzt lass mich nicht lügen, wie gesagt, ich bin Ortsfremd...) Feldkirchen und Rodenbach.
Wir sind letztens auch in einer netten Ecke herumgetapst, das war in etwa hier http://maps.google.de/maps?q=S…ied,+Rheinland-Pfalz&z=16Aber insgesamt ist es da ja recht nett, je weiter man außerhalb kommt und je nachdem wo deine Bekannte wohnt wird es sicher auch ein ländliches/waldiges Eckchen geben zum spazierengehen.
-
Danke, Salmiak! Das Probelm ist, dass meine Freundin mitten in der Stadt wohnt. Sie besitzt selber keinen Hund und es geht ihr grade auch seelisch nicht so gut, weshalb ich unnötigen "Stress" oder "Aufwand" für sie zu vermeiden versuche. Aber hab mir auch mal die Umgebung angeschaut- so weit sind die umliegenden Felder auch nicht. Nur schade, dass es nicht, so wie bei uns in Würzburg, auch Freilaufzonen gibt...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!