Erfahrung PL - Verletzung, Operation, Heilung
-
-
Haa kann er, aber es sieht wacklig aus wie wenn sie damit das erste mal anfangen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich mein auch, daß Merlin bis zum Fädenziehen (10 Tage) Schmerzmittel bekommen hat.
Er hat auch ganz normal auf 3 Beinen gepinkelt - aber immer das operierte Beinchen hochgestreckt.Das Kommando "vier Füße" gibts bzw. gabs hier auch
-
Sorry!
Also Finni geht's prima, er frisst und läuft echt öfter auf allen 4en.
Aber was ich toll finde, er ruht sich Super aus!
Er schläft sehr viel.
Die Wunde sieht Super aus...Leider ist der Kragen noch drauf, weil er manchmal rangehen würde.
Zum fressen steht er auf allen 4en.Alles Super!
-
Tag 5&6
Finni geht's richtig gut, er benutzt öfter alle 4 Beinchen, frisst ordentlich, die Wunde sieht Super aus und er schont sich toll!
-
Sehr gute Nachricht:
Wir waren grad Gassi so 2min und er ist KOMPLETT (!) auf allen 4en gelaufen, als ob nichts wäre.
Ihn geht's echt toll, aber er ruht sich auch selbst den ganzen Tag aus! -
-
Das hört sich ja alles richtig gut an. Freut mich, daß Finni die OP so gut weggesteckt hat.
-
Tag 7:
Finni gehts immernoch bestens, das Fell wächst bisschen nach
Heute haben wir die Schmerzmittel abgesetzt, mal gucken wie es ihm morgen geht!Donnerstag werden die Fäden gezogen!
-
Tag 8.
Finni geht's bestens, trotz fehlender Schmerzmittel. Die Wunde sieht gut aus, die Haare wachsen nach.
Donnerstag kommt der Tierarzt. -
Tag 9
Man merkt schon den Unterschied wenn die Schmerzmittel fehlen, er hat keine Schmerzen, aber ist leicht zurückgezogener. Vielleicht ist es auch eine persönliche Empfindung.
Er ist so ein fröhlicher Hund wieder, es ist so toll!
Er frisst auch für 3, komischerweise?
Läuft zu 90% auf 4 Beinen.
Es ist einfach die beste Entscheidung gewesen!Morgen werden die Fäden gezogen und der Kragen ist Geschichte :-)
Seine Haare brechen schon ab ^^ -
Freut mich für euch, daß die Heilung so gut voranschreitet.
Habt ihr euch schon nach ner Physio umgeschaut? Ich vermute mal, da bei Finni die Muskulatur nicht ganz so zurückgegangen ist wie bei Merlin - oder? Merlin lief ja nur auf 3 Beinen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!