Erfahrung PL - Verletzung, Operation, Heilung
-
-
Wie lange dauert die Physio eigentlich ?
Freut mich das es Finn besser geht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Du sag mal, wie ist das eigentlich mit der Narbe...? Wächst da auch wieder Fell oder nur drum rum?
-
Super, wie toll die Heilung verläuft
.
ZitatDu sag mal, wie ist das eigentlich mit der Narbe...? Wächst da auch wieder Fell oder nur drum rum?
Da wächst auch wieder ganz normal Fell, bei Sam erkennt man nichts mehr von der Narbe, auch nicht, wenn ich ihn kurz schere ;). -
Und hat das bei deinem Sam lang gedauert...?
Suki hat ja nun ne Narbe, weil sie letztens gebissen wurde... und da ist immer noch kein Fell... und auf der anderen Seite ist auch Fell weg weil ihr Kumpel beim Spiel n bissl zu wild war... fällt bei nem Kurzhaarhund eben sofort auf :/
-
Jaaa :) Danke.
Ehm bei Finn sieht man sie noch etwas, weil das Haarkleid an dem Bein noch recht kurz ist.
-
-
Also bei Sam ging es ziemlich fix, kann aber wirklich auch mit daran liegen, dass das Fell bei ihm als Pudel auch gut wächst.
-
1h An der Schlepp mit Freilauf haben wir heute "geschafft" und ja er läuft einfach toll :)
-
-
Meine kleine Biggi würde am 20.11 an beiden hinter beine operiert hatte Patellaluxation, die mittel- bis hochgradig ausgeprägt ist. Am 20 und 21 war nicht viel mit ihr los hatte auch leichte schmerzen hatte sich aber soweit ruhig verhalten am 23 ist sie das erstemal auch aufgestanden aber fand sie noch nicht so lustig und legte sich gleich wider hin. Am 24 und 25 lauft sie wider noch sehr unsicher es geht immer besser sie will mehr als sie soll da müß ich gut drauf achten wir müßten 700 für alles zusammen bezahlen.
-
Bin interessiert wie es bei euch weitergeht.
Drücke euch die Daumen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!