Erfahrung PL - Verletzung, Operation, Heilung
-
-
nun sind 7 tage nach den op vorbei und ich finde es lauft ganz gut meine Biggi lauft schön sehr gut fast die alte müß echt drauf achten das sie nicht zu viel macht sieht noch alles sehr steif aus aber ist wohl nommal ich hoffe das die op gelungen ist .
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Erfahrung PL - Verletzung, Operation, Heilung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja steif war es bei Finnuel auch.
Ist ihre PL erblich bedingt?
-
Momentan hüpft Suki wieder ganz schlimm
Heute ist sie sogar für ein paar Meter komplett nur auf drei Beinen gelaufen, das hat sie vorher noch nie gemacht
-
PL erblich kann ich leider nicht sagen habe meine Biggi vor drei jahren auf starße gefunden in eine kiste.
-
also ist das steife nommal geht mit zeit weg oder wie soll ich das verstehen beim hinsetzen hebt sie immer das linge bein.
-
-
info bitte über Suki was würde gemacht
-
Oh man.
Kennst du die Dogfitkapseln?
Die sollen total helfen.Vllt mal Physio in Betracht ziehen.
Ist sie schmerzfrei? -
Zitat
also ist das steife nommal geht mit zeit weg oder wie soll ich das verstehen beim hinsetzen hebt sie immer das linge bein.
Bei uns war's nach der OP normal.
Wann kommen die Fäden raus? -
Die Fäden kommen am 04.12 raus schmerzen hat sie nicht nur das sie noch steif ist und beim hinsetzen hebt sie immer das linge bein ist schön kömisch aber es sind erst 7 tage op vergangen mal abwarten was der arzt am 4 dazu sagt.
-
Nachdem die Fäden raus waren, ist Finnuel gleich viel besser gelaufen.
Schön schonen!
Wobei Finnuel auch nur auf einer Seite operiert wurde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!