Unscharfe Handyfotos,Alternative Sreenshot?
-
-
Hallo ihr lieben,
eigentlich bin ich zufrieden mit meinem Handy, nur Fotos von sich bewegenden Hunden sind unscharf.
Die Videoquali kann sich da aber sehen lassen,
könnte ich dann nicht rein theoretisch Videos von den Hunden machen und aus dem Video Screenshots machen und erhalte so scharfe Fotos?
Gibt es evtl. eine Gratis Software, die es mir ermöglicht mehrere Screenshots zu machen?
Sonst muss man ja immer jeden einzelnen extra aufrufen und abspeichern bevor man einen vernünftigen hat.
LG -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unscharfe Handyfotos,Alternative Sreenshot?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Die Video-Screenshots werden qualitativ weit unter dem sein was die Foto-Funktion hergibt. Da hilft wohl nur die Anschaffung einer ordentlichen Kamera ;-)
-
Auweh und ich bin doch so arm.....
Gibt es da eine Alternative für arme Leute? Mehr wie 200 kann ich nicht.... -
Ne Nikon Coolpix schafft ganz gute Bilder!
Und die gibts jetzt auch schon für um die 200€.Natürlich mit keiner DSLR zu vergleichen.
-
Gibt es vielleicht Bilder hier die mit der geschossen wurden,von sich bewegenden Hunden?
Und vor allem welches Modell hab grade gesehen da gibt es viele. -
-
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dscn0034wxl91m0h.jpg
Das is das einzige, was ich auf die Schnelle gefunden hab. :)
Aber auch ziemlich das beste, war zu der Zeit, wo ich mich schon etwas mit Fotografie beschäftigt hab.
Hmm keine Ahnung grad, S600, gibts so eine?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!