Liebesgeständnis / Gedicht an eure Hunde

• Huhu,

Ich hab irgendwie keinen passenden Fred dazu gefunden.
    Ich war gerade mal wieder voll in so einer Phase wo ich einfach nur froh war meine Lucie zu haben.
    vielleicht hat der ein oder andere das ja auch mal,und will uns Teil haben lassen.

Ich habe mein Herz geöffnet und einfach mal losgeschrieben...nun sitze ich hier mit Tränen in den augen,weil es mich selber so sehr berührt.

Ein Hund,ist nicht nur ein Hund.
    Ein Hund bedeutet viel mehr als das,er bedeutet,Vertrauen,Verlässlichkeit,Verantwortung,unendliche Liebe.
    Ein Hund bedeutet Gefühl,ein Gefühl einfach so zu sein wie man ist.
    Mein Leben möchte ich nur mit dir Teilen,den Weg in die Unendlichkeit nur mit dir gehen,den nur mit dir bin ich das was ich heute bin,den nur mit dir bin ich so Stark wie ich bin,den nur mit dir bin ich so glücklich wie ich bin,den nur mit dir möchte ich den Weg in die Unendlichkeit wagen,den Weg in das Leben,voller Spannung,voller Erlebnisse,voller toller Momente,dies alles möchte ich nur mit dir erleben.
    Du zeigst mir jeden Tag aufs neue,was mein Leben wert ist,du zeigst mir die Liebe,die Geborgenheit und das Vertrauen,was ich so sehr brauche.
    Niemals hätte ich gedacht das das ein Hund schafft,doch ein Hund ist eben weitaus mehr als einfach nur ein Hund,ein Hund ist der beste Freund des Menschens,und du,du bist mein bester Freund!
    Den du,du bist der Inhalt meines Lebens,mein Herz,mein ein und alles!! Lucie.♥ ♥

[url=http://www.abload.de/image.php?img=_mg_8651lweca.jpg]

[/ur

• Immerhin hatten wir was zu lachen :D
    Aber mein Handy ist auch so doof. Muss ständig verbessern ;)
    Trotz des Rechtschreibfehlers ein sehr schöner Thread, der zu Herzen geht :)

• Oh das hast Du aber schön geschrieben und ich kann Dich gut verstehen :smile:
    Ich hab auch mal ein Gedicht gefunden von dem ich fand, dass es genau auf Sam und mich passt und ich lese es bis heute immer wieder gerne.
    Allerdings war ich nicht so kreativ wie Du und hab selber geschrieben :smile:

• Schön geschrieben, ich schrein dann auch mal was.. :D

Du !

Du bist da, wenn ich glaube vollkommen alleine zu sein,
    Wenn alle gegen mich sind, dann bist Du für mich !
    Wenn ich weine und niemand mir ein Taschentusch reicht, leckst du mir die Tränen aus meinem Gesicht.
    Du stupst mich morgens mit deiner kalten Schnauze wach
    und freust dich jedesmal wenn ich die Augen öffne als ob wir uns schon ewig nicht gesehen hätten,
    Ich gebe dir Wasser, Futter und die ganzen Materiellen Dinge,
    Du hingegen schenkst mir was viel wertvolleres,
    Dein Herz !
    Wenn ich denke das alles auseinander reißt bist Du der jenige der meine Welt,
    durch Treue, Loyalität und Vertrauem zusammenhält.
    Du bist einfach Du selbst und das auf eine Art und Weise die wundervoller nicht hätte sein können..

hach da wird man ja ganz emotional :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!