Herder Rüde Tyron vermisst!!!!
-
-
Zitat
Ich habe es geteielt. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Zwischenkontakt ist leider nicht mehr zu erreichen (wahrscheinlich schon im Bett!?), ich habe leider keinen persönlichen Kontakt gehabt, das lief über eine Freundin!
Ich geb Dir morgen die Info durch sobald ich sie habe!!! -
Ich werde es auch einstellen wohne nur 10 km von Mönchengladbach Nähe der NL Grenze weg
gesendet von meinem Handy
-
Zitat
Mein Zwischenkontakt ist leider nicht mehr zu erreichen (wahrscheinlich schon im Bett!?), ich habe leider keinen persönlichen Kontakt gehabt, das lief über eine Freundin!
Ich geb Dir morgen die Info durch sobald ich sie habe!!!Das wäre lieb
Falls der Besitzer nicht bei FB ist, ist es auch kein Ding, dann bleiben wir über Handy in Kontakt -
Hallo,
wir sind die Besitzer von Tyron und wir wollten uns bei euch
allen für eure Hilfe bedanken.Der Volker S. hat die Videos im Toutrupe gelöscht wir fragen uns warum?
Wir waren gestern den ganzen Tag in Mönchengladbach/Wichrath und haben
Plakate verteilt, dort wo Volker S. die Videos gedreht hat, und haben auch
viele Passanten angesprochen und auch sehr viele Hinweise bekommen
die unseren Tyron dort vor 3 Tagen gesehen haben wollen.
Auch Volker S. befand sich auf den Soldatenfriedhof, er trauten seinen
Augen kaum als er uns sah und sagte jetzt wörtlich
´Was Ihr hier Abzieht ist albern´
Wenn er es albern findet das wir unseren Tyron suchen, dann muß ich
wirklich an den Verstand von Volker S zweifeln, da er die Sorgfaltspflicht von
Tyron hatte. Aber es melden sich so viele Betroffene bei uns die ein
ähnliches Schicksal durchleben mussten wie wir es momentan erleben.
Einfach der Horror. -
-
Oh je, ich kann leider nicht helfen, aber ich Drücke ganz fest die Daumen, dass ihr ihn wieder findet!!
-
8O das is ja .... also mir fehlen die worte...
ich drücke euch gaaaaaaaaaaaaaanz fest die daumen
-
Hallo,
es tut mir sehr leid, dass ihr euren Tyron noch nicht gefunden habt.
Wenn es mehrere Betroffene gibt, was haben die dagegen unternommen?
Sind deren Hunde wieder aufgetaucht?Irgendwo müssen die armen Tiere ja geblieben sein.
Ansonsten würde ich mich wohl mit den anderen Besitzern zusammentun und überlegen wie man weiter vorgeht.
Nicht falsch verstehen:
es kann immer mal passieren, dass ein Hund wegläuft. Es sind und bleiben immer noch Tiere.
Dann erwarte ich aber von dieser Person, dass diese sich wirklich engagiert und alles menschlich mögliche unternimmt um den Hund zu finden.Ich drücke Euch jedenfalls ganz fest die Daumen und hoffe, dass ihr euren Hund findet.
-
Von einem Rüden weiß ich, der dort auch zur Ausbildung hingebracht wurde.
Die Dame hatte sich nach unserem Aufruf bei Facebook gemeldet.
Sie hat auch Kontakt zum Besitzer von Tyron aufgenommen.Sie hat damals ihren Rüden wiederbekommen, genaueres weiß ich aber nicht.
Soweit ich weiß, ist die Polizei schon involviert und es wird auch einiges unternommen. -
ist er immernoch verschollen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!