Zubehör (Halstuch, Geschirr, .. ) für blinde Hunde
-
-
Danke für Eure Antworten!
Dann werd ich das dem Bub, der nächste Woche zu mir kommt, definitiv kaufen.
Oder etwas nähen lassen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zubehör (Halstuch, Geschirr, .. ) für blinde Hunde* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
...mal wieder rauskram....
Hey, Coco206 - wie schaut´s denn nun aus, erzähl mal bisserl was von dem Kerle ;-) Hast Du Euch woanders schon vorgestellt, wo ich nachgucken könnte? Habe nichts gefunden, und ich bin doch neugierig, ob Du das ganze gekaufte Zeugs auch tatsächlich brauchst.....
Ich geh mit Frieda grundsätzlich ohne - ich HASSE diese mitleidigen Bemerkungen der Passanten: "Ach, die aaaarme!"...........
Bin aber auch nie grad in der Großstadt mit dem Hund unterwegs, bei uns hier reicht´s wenn ich sie zu mir rufe, wenn jemand kommt, damit sie net reinrennt. Und wenns doch mal passiert, weil die zu fünft den gesamten Weg blockieren, bleib ich halt stehen und warte, bis einer auf die Seite geht-das kann ich guuuuuut *gg. Weil sowas auch bei einem sehenden Hund und einem Menschen ne Rücksichtslosigkeit ist, wenn man nimmer durch kann. Wenn einer dumm guckt, sag ich grinsend: "naja - wo soll sie auch lang, wenn Ihr euch so breit macht?"
Oder ich sprech mit ihr, wenn sie wen angerempelt hat: "Na, haben wir die Nase heute zu Hause gelassen, Mausi?" - dann müssen die Leute lachen.....
Jedenfalls will ich nicht, daß wer Mitleid mit ihr hat - mein kleiner Frechdachs ist alles auf dieser Welt, aber ganz gewiß nicht "arm".....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!