Mischlingshundis?
-
-
Dein Hund ist Wenigstens nicht Wasserscheu .!!
Ich würde zu gerne mit Emma Schwimmen Gehen .!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
In unserer Familie lebt auch 'ne wirklich tolle Mischung.
Geplant war "Fiona" nicht... Ihre Mama (mein erster Hund - siehe 1. Foto) ist über den EIGENTLICH unüberwindbaren Zaun zum Nachbarsrüden gesprungen...
Hier erstmal ich vor viiielen vielen Jahren mit meiner "Elka"... (in Gedanken an sie...)
Edit: Foto auch zu großnaja, jedenfalls war der Zaun überwunden, niemand hat's so schnell gemerkt und als die Nachbarin klingelte, mit Elka im Schlepptau, war's auch schon zu spät.
Sie bekam dann nur zwei Welpen, einer starb leider gleich nach der Geburt und da war für uns klar, dass wir die einzige Kleine behalten.Draus geworden ist das, heute 8 Jahre alt und ein so toller Hund!
Unschwer zu erkennen der Dalmatiner, aber der Papa war ein (UND JETZT FESTHALTEN!) Schäferhund-NEUFUNDLÄNDER-Mix, "meter"langes Fell und ein riesen Kerl.
Unglaublich oder? -
WooooooW!
Ein wunderschöner Hund.!! -
-
Sind Allllle soooooo zum Knuddeln.!!
Meine.!!
-
-
Ich hab auch einen Mischling :) Bekannte meiner Cousine hatten einen Ups-Wurf, Noir ist damals übrig geblieben, weil er sich immer versteckt hat, wenn Interessenten kamen. Also haben sie ihn behalten. Die Tochter sollte sich eigentlich um ihn kümmern, aber sie wollte dann ein Jahr ins Ausland und solche Sachen, also wurde für Noir ein neues Zuhause gesucht. So kam er dann eben zu uns. Seine Mutter ist ein reinrassiger, gelber Labrador. Vater ist unbekannt. Von den meisten Leuten wird vermutet, dass evtl. was Schäferhundartiges mitgespielt hat :)
-
Zitat
Ich hab auch einen Mischling :) Bekannte meiner Cousine hatten einen Ups-Wurf, Noir ist damals übrig geblieben, weil er sich immer versteckt hat, wenn Interessenten kamen. Also haben sie ihn behalten. Die Tochter sollte sich eigentlich um ihn kümmern, aber sie wollte dann ein Jahr ins Ausland und solche Sachen, also wurde für Noir ein neues Zuhause gesucht. So kam er dann eben zu uns. Seine Mutter ist ein reinrassiger, gelber Labrador. Vater ist unbekannt. Von den meisten Leuten wird vermutet, dass evtl. was Schäferhundartiges mitgespielt hat :)
wow...
ein richtig Schicker... -
Hallo, ich habe mal eine blöde frage. Wie kann ich hier Bilder hochladen? Ich bekomme es nicht hin oder geht das übers IPhone garnicht?
Gruß -
Zitat
So viele wunderschöne Hunde und so tolle Geschichten dazu!:)
Einige möchte ich einfach zu gern klauen! *g*Hier meine "Mixe":
Niru , Eurasier x Kurzhaarcollie
Den find ich total schick!!!
-
Danke Akiko!:)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!