Mischlingshundis?
-
-
Da kann ich auch mitmachen
Bonnie, Mama reinrassige Deutscher Schäferhündin. Vater: angeblich Schäferhundgroßer, nach Schäferhund aussehender Schäfermix mit Stehohren.
Wir vermuten eher, dass da etwas hütiges (BC, Aussie, Sheltie), dabei war.
Raus kam ein "Bonsai-Schäfer", 50cm hoch, 16kg leicht. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das ist Kesha, ein Mix aus Spanien :) circa 50 cm hoch und 16 kg schwer.
Ich vermute dass sie ein Mix aus Windhund x Stafford ist.Edit by Mod: Bitte haltet euch UNBEDINGT an die maximal zulässige Bildergröße im Dogforum (640 x 640) Danke!
Deine Maus würde ich gern nochmal sehen (vorallem weil geschrieben wurde, dass sie an meine erinnert). Stellst du die Bilder bitte nochmal ein? Das wäre toll (nur an die Max. Größe denken, sonst sind die wieder weg.) -
Zitat
meine schäfer mix hündin :
Kommt aus Rumänien. Ist jetzt 8 Monate und ihr Mutter war reinrassige DSH
-
Zitat
Mein Gott!! Die sieht ja aus wie meine Lilly!!
Haha, die sehen sich wirklich wahnsinnig ähnlich, nur dass deine deutlich schlanker zu sein scheint.
Was soll deine denn für eine Rasse haben? -
Zitat
Wir haben unsere Smilla, als Welpe, aus dem Tierheim. Ursprünglich kommt sie aus Rumänien (Tötungsstation).
Sie ist als Sheltie-Mix angegeben aber wir sehen in ihr keinen Sheltie :) Was uns vom Verhalten her auffällt, Sie beobachtet erst alles ganz genau bevor sie sich entscheidet und hütet unsere Katze, sie darf keinen Schritt ohne Smilla machen ^^das könnte Diegos Schwester sein O.O
-
-
Mogli ,ein Yorki-Westi-Dackel-Schnauzer-Mix
-
Zitat
das könnte Diegos Schwester sein O.O
Und Millos auch ! O.O
Wie alt ist die Hübsche?
Und habt ihr Welpenfotos?EDIT: Oke,hab beides eben nachgelesen!
Woher kommt ihr wenn ich fragen darf?:) -
Gut meiner is erst 17 Wochen aber jetz weis ich wie er mal aussehen könnte ')
-
Mischlinge sind toll
Wir haben auch einen.
Den Benno nun knapp 15 Monate alt,ein Mischling aus dem Tierheim
Wir sind hingefahren weil ich eigentlich 2 Zwergkaninchen ein neues zuhause geben wollte, na ja und weil die dort nicht das Richtige hatten, sind wir an einem Auslauf vorbei da waren Hundewelpen 7 Stück u.a. Benno.Na ja und so kamen wir zu ihm. Ca.3 Monate später zog er zu uns und er ist einfach toll
Hier ein paar Bilder ganz aktuell von heute.
und er liebt es sein Spielzeug zu zerstörenSo das war Benno
-
Mein Sayk ist eine Mischung aus Australian Shepherd (Papa) und Flat Coated Retriever/Cocker Spaniel/X (Mama) und entstand durch einen "Über-Zaun-Hüpfer"...
Er ist jetzt gut 4 Monate alt und bisher kommt vor allem der Hütetrieb des Aussis zum Vorschein, ansonsten ist er wohl noch zu jung, um da Genaueres zu sagen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!