Mischlingshundis?

• Neu

Hi

hast du hier Mischlingshundis?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Also da war so ein See mit steg und allem drum und dran.!!
      Tja ich wollte Emma reinlocken. Aber sie wollt nicht.!!
      Naja dann habe ich sie genommen und einfach reingeschmissen.!!
      Dann fand sie das eigentlich ganz ok sie konnte auch sehr gut schwimmen.!
      Wir (Meine Freundin und ich ) wollen trotzdem für die Hunde
      Schwimmwesten kaufen.!!!

• Sorry, aber warum macht man das? Ich find das unter aller Sau !! Stell dir vor, du hast vor was Angst und man schmeisst dich einfach irgendwo rein? :x

• Naja.!
      Stimmt ich habe mich auch bestraft dafür.!!
      Aber ich wusste ja das Sie schwimmen kann und das MANCHMAL auch gerne tut.!!
      Tut mir trotzdem leid und es wird nicht wieder vorkommen.!!! ;)

• Zitat

Stimmt ich habe mich auch bestraft dafür.!!

Und wie . :???:

Zitat

Aber ich wusste ja das Sie schwimmen kann und das MANCHMAL auch gerne tut.!!

Dann wirft man trotzdem seinen Hund nicht nach Gutdünken einfach mal so ins Wasser. :motz:

• Nur mal so nicht nur ich habe meinen Hund ins wasser geworfen.!!
      Aber egal.!!
      Naja ich habe mich halt sehr geärgert.!!
      Ist ja auch ein vertrauungsbruch gegenüber dem Hund.!!
      Aber jetzt ist alles wieder Gut.!!

• Bubble: superschön Dein Hundi ...

@Schwarzkittel: Lola's Mama ist eine reine Kurzhaar-Herder, ihr Papa ein Mix aus DSH/Belgischer SH ....

Und um die Frage der TS zu beantworten: Zu Lola sind wir gekommen, wie die Jungfrau zum Kind ... Unsere Tochter (damals 13) wollte unbedingt einen Hund haben, es sollte ein Dobermann sein. Dies konnte ich ihr ausreden, wir haben die Zeitung aufgeschlagen und dort wurden Schäferhundmixe angeboten. Also sind wir hingefahren ... Erst haben wir den Papa kennengelernt: Ein Kalb von Hund und superlieb, dann kam Mama mit den Kiddies: so einen Hund habe ich noch nie gesehen: ein Holländischer Schäferhund - direkt vom holländischen Zoll (sie wurde ausrangiert, weil sie nicht beißen wollte), und die Kleinen waren alle so Streiflinge wie Lola.

• Oohhhh, ich finde sie ja alle zuckersüß! Habe eine Schwäche für wilde Mischungen (naja, eigentlich habe ich eine Schwäche für jeden Hund... :D )

Hier mal meine beiden.

Erstmal Findus, Terriermischling, ca.40 cm und knapp 10 Kilo. Kam mit elf Monaten aus dem Tierheim zu mir, ich bin seine 5. Besitzerin.
      Wie schnell die Zeit vergeht, jetzt wird es schon bald 7 Jahre alt.

Und das hier ist Jola, kam mit ca 20 Wochen aus Spanien zu mir, wo sie mit ca. 10 Wochen mit ihrer Schwester bei Tierschützern über den Zaun geworfen wurde.
      Vermutlich hat da mal ein Schnauzer mitgemischt. Jola wird bald 3 Jahre alt. Sie ist 45 cm groß und wiegt 15 kg.

Und noch mal beide zusammen

• @ Lacylein
      Schau mal in meienem vorherigen Post. Auf dem 2. Bild trägt Findus eine Schwimmweste...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!