Mischlingshundis?
-
-
Zitat
Hier nochmal die Bilder von Kesha (Von seite 11) in richtiger Größe :)
Danke dir! Das zitierte Bild... das könnte glatt meine Rosie sein. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist Palinka, vermutlich Kopó/Labrador-Mix, sie wurde mit ihrer Mutter und deren darauffolgenden Wurf in einem Überseekoffer ausgesetzt am Stadtrand von Budapest gefunden. Im Januar ist sie zwei Jahre bei uns und hat unserem Leben sehr viel Freude gebracht (auch wenn ich in den ersten Wochen oft genug kurz davor war, sie an die Wand zu klatschen
)
Allein wegen ihrer Ohren verlieben sich die meisten in sie - und es wird behauptet, sie könne auch wahre Hundemuffel bekehren
[IMG: https://lh6.googleusercontent.com/-zQTJHDc0KSk/TrGpqWxXmwI/AAAAAAAAAW8/S2wb_cFzer0/s640/P1000025.JPG] -
Das hier ist Noah, der vor einem halben Jahr aus dem Tierheim zu mir kam. Was drin ist, weiß niemand. Müsste ich raten, würde ich Bearded/Schnauzer tippen. Auf jeden Fall etwas sehr wuscheliges mit irgendwas anderem
Noah ist 50 cm groß und wiegt ca. 17 Kilo.Das hier ist der naturbelassene Hippie-Look:
Und so sieht er mit kurzem Fell aus:
-
gerade wiedergefunden...
Motte als Welpe
sicherlich nichts chön, aber ich finde es sagt ganz viel aus...
Da war Motte gerade mal 1 Stunde bei unsso ziemlich mein einziges Welpen Bild von Motte
LG
-
Hier auch nochmal ein paar Fotos von meiner.!!
Gerade beim Springen.!
-
-
-
schon lange nichts mehr passiert hier
das ändern wir mal - mit nicht so sonderlich aktuellen Bildern in Handyqualität, aber was solls. -
Hier hab ich gar nicht mehr dran gedacht
Ein paar Fotos der letzten Zeit:
-
Ich würde mir immer wieder einen Mischling aus dem Tierheim holen. Ich finde diese Wundertüten einfach spannend.
Hier unsere gute Erfahrung:
5 Monate alt, knapp unter 50cm und geschätzte 20kg. Der Schnauzer in ihm ist, denke ich eindeutig. -
aww, was ein liebes Gesicht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!