Mischlingshundis?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Vielleicht werde ich ja hier bei diesem Thema Mischlingshunde besser verstanden. lg sabine
Ganz sicher, wir kritteln nicht.
Eure Hunde- einer schöner als der andere. Ich bin begeistert.
-
Zitat
Hallo, unsre Tinka ist auch ein Mischlingshund. Der Rassenmix hat hier schon mehrere Lawinen ins rollen gebracht. Was ich bis heute noch nicht so richtig verstehe. Tinka ist ein Bordercollie-Australien/Shepard-Dobermann Mix.
[...]
Werde mal versuchen Bilder hier einzustellen. In der Galerie ist schon eins von Tinka.
Vielleicht werde ich ja hier bei diesem Thema Mischlingshunde besser verstanden. lg sabineOuh, hört sich interessant an! Ich bin auf mehr Bilder gespannt - hübsch und was besonderes!
-
Hallo wie bekomme ich hier am einfachsten Bilder eingestellt??? Möchte einige Bilder von Tinka einstellen, weiß aber nicht so richtig wie das geht. Wer kann mir da helfen. Lieben Dank schon mal im voraus. lg sabine
-
Hier ist eine Anleitung https://www.dogforum.de/bilder-einfugen-t34461.html (der Teil ab 'Ohne Premium-Mitgliedschaft' und bitte die max. Größe von 640x640 Pixeln beachten!)
-
-
Hallo, ich hab es geschafft Bilder einzustellen. Tinka klein und so wie sie jetzt ist. :-).
lg sabine
-
Tinka kann super mit ihren Ohren spielen. Mal sind sie hängend, mal stehen beide hoch oder wie auf dem Bild nur eins in die Luft. Dann ist sie immer sehr aufmerksam.:-)) Werden bestimmt noch weitere Bilder folgen. Wünsche Euch ein schönes Wochenende.
-
Schöner Thread - hier passt meine Kimba auch super rein.
Wir haben Kimba mit ca. 6 Monaten aus dem Tierheim geholt. Im Februar (geschätzt) wird sie 2 Jahre alt. Wir vermuten, dass sie ein Hütehund-Terrier-Mischling ist. Die Terriereigenschaften schlagen auf jeden Fall recht stark durch.
Und das ist sie - mein kleines Mäuschen :fondof:
-
Ayla ist ein Malinois-Kangal-irgendwas-Mischling, zur Zeit sieht man ihr den Mischling aber nicht an
-
Karli darf in dem Thread natürlich auch nicht fehlen, darf ich vorstellen, Karli Labrador-Beagle Mix
Uploaded with ImageShack.us
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!