Mischlingshundis?
-
-
Velvet,zuerst war sie nur ein Labbi-Briard,so kaufte sie meine Schwester.
Dann hab ich angefangen mit "forschen" und plötzlich war es Labbi-Hovi-Riesenschnauzer-Briard
Selbst daran glaub ich nicht.Schade die Bilder die mir meine Schwester geschickt hatte,waren aus der Anzeige,leider bekomm ich die nicht groß.Da hab ich sie geholt.
Und das ist aktuell
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das ist Nando :) was in ihm steckt wird wohl auf alle Ewigkeit sein Geheimnis bleiben
Er stammt aus dem Tierschutz..der ist ja echt zum Klauen. Ein süßer Kerl.
-
ui, Velvet macht sich aber gut!!! Ganz schön gewachsen ist sie!! Und immer noch hübsch, ich nehm sie immer noch, wenn du sie nicht mehr haben magst
-
Hallo!
Eure Mischlinge sind total hübsch! Hier ein paar Bilder von meinem ungarischen Mischling Lacey
-
Zitat
ui, Velvet macht sich aber gut!!! Ganz schön gewachsen ist sie!! Und immer noch hübsch, ich nehm sie immer noch, wenn du sie nicht mehr haben magst
Ja,die wächst wie Unkraut,momentan stiehlt sie mir zwar den letzten Nerv aber gut,so sind se die Junghundchen.
-
-
Habe mir mal ein paar Mischlinge angeschaut. Bin auch ein großer Mischlingsfan.
Es sind ja fast alle so megaknuffig.
Wie kam ich zu meinem Mischling. Ich wollte einen Labrador, mein Freund einen Australian und so sind wir über die Anzeige gestolpert: Australian Shepherd-Labrador- Mix in liebevolle Hände abzugeben. Tja das war dann wohl Schicksal. Wir sind dann hin und alle Welpen stürmten auf uns zu nur diese eine nicht, die kam angetapst, als sich die Aufregung gelegt hat, hat sich auf unseren Schoß gesetzt und geschlafen. Tja und dann war es um meinen Freund geschehen. Mehr als um mich und nach ein paar Tagen Bedenk- und Diskussionszeit haben wir die Maus dann mitgenommen.
Und nun leben wir seit Juli 2012 mit dieser Dame zusammen und es macht unglaublich viel Spaß...
Der Welpe
Beim Winterspaziergang im Dezember
und jetzt vor knapp 2 Wochen... -
Ich habe hier jetzt auch noch eine zweite Mischlingsdame: Husky + X? aus Rumänien = Anyou
-
Boah die blauen Augen sind ja der Wahnsinn
-
Zitat
Boah die blauen Augen sind ja der Wahnsinn
Dankeich gebs weiter
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!