Rütter's "Der tut nix", 16.3.13 in Berlin

• Da ja bei dem ein oder anderen Fori offensichtlich Interesse besteht - hier mal ein Fred, wer hingeht und wer plant zu kommen :D Vielleicht findet sich ja ein kleines Grüppchen zusammen :ugly:

Ich zitiere da mal die Claudi

Zitat

Also Rütterlein kostet pro Person 37,40 € im Innenraum (vor der Bühne) mit Sitzplatz (freie Platzwahl). Es gibt zudem noch Premiumplätze für 60 €/Karte, da sitzt man dann an der Seite auf gemütlicheren Sitzen und dann gibt es noch die Möglichkeit, Premiumkarten mit All inclusive-Büffet und All inclusive-Getränken zu kaufen, der Spaß kostet dann 99 €/Person. Also ohne jetzt besonders Werbung für den Laden machen zu wollen, aber das Essen in der O2 ist immer ziemlich gut und man kann Softgetränke, Säfte, Wasser, Bier & Hefe vom Fass, Kaffee und Kaffeespezialitäten sowie Wein und Prosecco trinken bis man umfällt. Das Büffet ist reichhaltig so mit Salatbar und Desserts und vielen heißen Speisen, dass echt für jeden was dabei ist. Ich find 99 € ziemlich heftig und werd mir das nicht leisten können (bzw wollen, es sei denn, es regnet morgen 100 €-Scheine :D ), aber wer sich oder einem Freund einen ganz besonderen Rütter-Abend gönnen möchte, dem kann ich den Premiumbereich ans Herz legen.

Wir können ja mal sammeln, wer alles mit zum Rütter gehen will. Das ist übrigens sein NEUES Programm, nicht das, was schon 20x im TV gezeigt wurde. -> http://www.o2world-berlin.de/Event/1662/Martin-Ruetter.html (Da kann man das mit den verschiedenen Premiumangeboten auch noch mal durchlesen.)

Ich gehe mit großer Wahrscheinlichkeit (nochmal) hin :D
    Wer noch??

• Ich denke, ich komm auch!
    Wobei das eben x-tausend Monate hin ist :D

• Wie gesagt, wenn ihr mich nicht alleine lasst oder ausgerechnet am nächsten Tag ne Prüfung ist werde ich auch dabei sein. Muss da mal in meinen Kalender gucken...
    Wann würdet ihr denn so Karten kaufen?

• Hallo ihr Lieben!

Noch mehr Rütter Fans. Das ist schön. Ich und mein Mann werden das Programm auch sehen. Allerdings nicht in Berlin; sondern Ende November in Wilhelmshaven. Ich habe die Karten letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt bekommen. Ich freue mich schon sehr darauf. ;)

LG

Franziska mit Till

• Nee, Hunde mitnehmen ist, auch bei den Rütter-Seminaren, zum Glück verboten. Ich mag mir nicht ausmalen, was in der Halle los wär, wenn 100 Hunde da herumsprängen. Selbst angeleint wär das für alle Seiten nur Stress.

lenniewish, Knirpsi hat doch einen Papa, der kann die Babyversorgung sicher mal einen Abend allein bestreiten ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!