Hundetreff Lengerich/Tecklenburg/Ibbenbüren/Osnabrück

• Wo bist du denn, wo du wegkommen musst?

Treffen würde ich sagen am Kanal, oder?
    Ich spreche gleich mal mit Julie drüber, fahre gleich hin. :)

Das Fantreffen ist ein Treffen von Fans der Band "Omnia". :)

• Die Band kenne ich sogar :O huch :D

Ich bin in Osnabrück, bei der lieben Verwandschaft und habe von da nur Bus und Bahn zur Verfügung.

Kanal ist gut. Und ja sag dann eben Bescheid ^^

• Solltest du von da nach Ibbenbüren kommen, kann ich dich da gerne abholen und mitnehmen. :)

Oh, echt du kennst die? Sehr cool! Eine meiner Lieblingsbands!

• Danke für das Angebot, ich guck mal vlt. findet sich ja auch so eine Fahrgelegenheit :)

Ja ich kenn sie, war gerade ganz überrascht. Ich hör meistens nicht diese überall beliebten Bands und Musiker darum hab ich nicht damit gerechnet :D

• Hallo ihr Lieben,

ich stelle jetzt einfach mal die Frage nach dem Osnabrück- Threat. Ich bin neu hier und habe ihn nicht gefunden. Könnt ihr mir helfen?

Danke euch! :)

• *Threat mal wieder hochschieb*

Ist noch jemand hier aus Lengerich, Tecklenburg oder Ibbenbüren und hätte Lust auf einen Gassirunde? :)

LG

• Hier wir bzw. Ich =)
    Ibbenbüren. Ich hätte wohl Interesse, momentan ist nur in der Woche schwierig außerhalb, weil ich erst nach 6 Uhr zuhause bin.
    Was für einen Hund hast du denn, bzw. was für Hunde? Und woher kommst du?

• Ich hol den guten Thread mal wieder aus seiner Versenkung und frage ganz lieb, ob es hier noch Leute gibt, die Interesse an Spaziergängen hier in der Umgebung hätten. Alleine läuft es sich doch anders als zu zweit / mit mehreren.
    Gerade wenn im Februar mein Zuwachs hier ist, wären gezielte Fremdhundkontakte auch zusätzlich nicht schlecht :gut:
    Vielleicht meldet sich ja jemand, würde mich freuen =)

• Ich empfehle dir da mal die Gruppe "Hundegruppe Ibbenbüren u.U." auf Facebook, da bilden sich doch recht regelmäßig Gruppen zum Laufen. :)
    Am Sonntag wird wohl wieder ein Spaziergang sein, wir entscheiden aber recht spontan wo, zwecks Wetter. Wir haben übrigens auch Menschen "vom Fach" dabei und Hunde jeden Alters und jeder Größe. Das wäre doch optimal, oder? :)

• Hallo,

ich hole den Thread mal aus der Versenkung, in der Hoffnung, dass noch jemand aktiv ist ;)
    Gibt es noch eine Gassirunde in der Gegend außerhalb von Fb? Wir ziehen im Oktober nach Tecklenburg und ich würde mich über Bekanntschaften mit Hund freuen :)

Liebe Grüße
    Emma

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!