Spandauer hierher bitte!
-
-
Hallöchen,
ich bin hier auf der Suche nach einer Welpenspielstunde, die in Spandau stattfindet.
Vielleicht tummeln sich hier ja ein paar User, die regelmäßig im Spandauer Forst ihre Runden drehen. Ich würde mich gerne anschließen.
Ich selbst habe ab dem 8.Oktober einen Golden Retriever Welpen.
Freue mich auf Antworten
Liebe Grüße
Jenny -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kleiner Nachtrag: Gerne schließe ich mich auch Leuten mit ausgewachsenen Hunden an, die regelmäßig im Wald spazieren gehen.....
Liebe Grüße
-
Hallo,
wir sind immer mal wieder im Spandauer Forst unterwegs. -
Zitat
Hallo,
wir sind immer mal wieder im Spandauer Forst unterwegs.Oh das freut mich..... Erzähl mal bisschen was über dich und deine Hunde.... Würde mich gerne anschließen.....
-
Hallöchen,
bin erst jetzt wieder nach langer Zeit auf diese Seite gestoßen.Auch wir sind sehr oft im Auslaufgebiet Stadtwald unterwegs. Meistens Nähe Hubertus-Straße. Wir sind im Besitz eines inzwischen 11 Monate alten Berner Sennenhundes (Rüde, in der Pubertät)
Sollte zeitweilig noch Interesse bestehen einfach melden. Gibt leider sehr viele Hunde, die nicht spielen. Wir sind ständig im SpieltriebLG secret39
-
-
@ secret39
Du hast eine Nachricht.LG
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!