Benda bei Hundkatzemaus
-
-
Zitat
Ha, für die die es nicht sehen können.... ich hab schon die mündliche Zusage, das ich den Bericht auf meine Seite setzen darf. Die schriftliche ist grade in Arbeit
Ich seh die Benda lieber im Fernsehen als mich, die verhaspelt sich nicht und stottert nicht vor Nervosität
Ach, aber ich denk wir haben uns gut geschlagen... hat viel Spaß gemacht....liebe Grüße
Ella
Oh das ist ja genial, das heisst ich kann es auch sehen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab schon alle Hebel in Bewegung gesetzt, dass es mir aufgenommen wird.
Sollte das schief gehen, kann ich's ja dann auf Deiner HP anschauenKlasse Sache, das !!!!
LG
Chrissi -
Hab`s mir ganz groß mit roten Filzstift im Kalender makiert.
Werd ich mir auf alle Fälle anschauen!!! Da muss der Holde platz machenLG
Melly und Leila -
Nicht vergessen.... Sendung läuft schon ;o))))))))))
ZitatHallo,
am Samstag ist es soweit, um 18:30 Uhr kommt auf VOX der Bericht übers Trickdogging bei Hundkatzemaus.
Ich hatte super Glück mit meinem Kurs, ganz viele tolle Teams, die alle einverstanden waren gefilmt zu werden und die ihre Sache absolut grandios gemacht haben.Also, wer uns schon immer mal auf die Finger schauen wollte: dann man los
Liebe Grüße
Ella
Edit: Noch jemand hier aus dem Forum war bei den Dreharbeiten dabei.... ob ihr sie wohl erkennt?
-
-
-
Hi Ella ,
haben's gerade angeschaut.
liebe Grüsse ... Patrick und Brit
-
Hallo Ella!
Habs auch gerade gesehen und fand dich (und natürlich die Hunde!!!) klasse, nix gemerkt von irgendwelcher Aufregung oder Versprechern!
War ziemlich beeindruckend!
Allerdings hat D. Eichhorn meine Freude etwas geschmälert, ich bin einfach kein Fan von ihr, ich find sie immer zu übertrieben freundlich und begeistert, außerdem finde ich die immer nach dem gleichen Muster ablaufenden Eingangsszenen, die ja sooo zufällig wirken sollen, doch arg gekünstelt.Liebe Grüße,
Björn -
Nicola und Jonny?
Euch fand ich alle klasse. Aber das Eichhörnchen wird mir auch immer unsympathischer :wink: Ich hoffe, Benda hat ihre Geldbörse so weit beiseite geschafft, daß sie weg war *g*.
Schade, daß du so weit weg bist, auf so einen Kurs hätte ich auch mal Lust.
-
Hi
Wirklich tolle Sendung...
und wer schon immer mal wissen wollte wer ich bin und wer mein Hund ist...meiner war der kleine schwarze...mit dem Decken Trick, den Falschen und dem Leckerchen auf der Nase ;-)
Ich muss sagen, dass ich Diana Eichhorn an dem ganzen Nachmittag sehr freundlich fand...sie ist auch so sehr freundlich (auch wenn ich weiß was du meinst Björn)...ganz nett ist sie mit ihren Hunden umgegangen und hat sich auch im Nachhinein noch total gefreut, dass der Dalmi das mit den Socken gemacht hat...
-
Zitat
Aber das Eichhörnchen wird mir auch immer unsympathischer
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!