-
-
Hallo,
am 04.10.2012 gibt es bei Aldi-Nord folgende Produkte:
Hundedecken,Doppelfutternäpfe,LED-Hundehalsbänder usw. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Am 04.10.2012 Hundeartikel bei Aldi-Nord* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich frage mich ob die LED Halsbänder was taugen?Hatte die schon mal wer?
Nuki hat gestern sein Lumi gekriegt.
-
ne, ich kenne nur die LED-Bänder für Jogger
und die sind cool
-
Danke für den Tip, bin die ganze Zeit schon auf der Suche nach nem Kuschelkörbchen in beige, werde ich mir dann wohl holen.
-
Vor 2 Jahren hatte meine Mum und unsere Nachbarn das LED Halsband gekauft und keines hat lange gehalten. Bei einem war ein Draht durchgebrochen bei dem anderen weiß ich nicht was war. Aber beide waren noch vor Ende der Dunkelzeit in der Tonne.
-
-
Zitat
Ich frage mich ob die LED Halsbänder was taugen?Hatte die schon mal wer?
Nuki hat gestern sein Lumi gekriegt.
Wir haben unseres seit 3 Jahren,e s funktioniert einwandfrei.
Ist allerdings wesentlich weniger hell als Leuchties. -
Zitat
Wir haben unseres seit 3 Jahren,e s funktioniert einwandfrei.
Ist allerdings wesentlich weniger hell als Leuchties.So lange haben wir unsere auch, und die, die noch da sind (zwischenzeitlich haben die Kinder die Teile mal zweckentfremdet ) funktionieren ebenfalls noch einwandfrei.
-
Die Decke würde mich interessieren.
-
Zitat
Die Decke würde mich interessieren.
Auf die habe ich auch zwei Augen geworfen. :ja: würde gut zu unserer Einrichtung passen.
-
Erster Erfahrungsbericht: Lucy liebt die Decke!
Haare lassen sich gut entfernen. Bezug ist waschbar. Auf der Unterseite befinden sich rutschhemmende Noppen. Das Teil liegt als Unterlage in unserer Couchecke und kann nicht mehr so zusammengeknüddelt werden wie eine normale Decke. Sehr schön.
Passt auch farblich sehr gut zum Hund.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!