Wurfgeschwister Labradoodle a.d. Extertal / Wurftag 25.04.12
-
-
Hallo!
Wir suchen Wurfgeschwister von unserer Hündin "Happy". Wir haben sie Ende Juni mit einem Alter von 8 Wochen im Extertal als "Labradoodle" gekauft.
Happy ist ein toller Hund. Mit ihren jetzt 22 Wochen ist sie total verspielt, versteht sich gut mit anderen Hunden und ist toll zu Kindern. Zudem ist sie super sozialisiert.
Also - unser Traumhund.
Allerdings stellt sich jetzt heraus, dass Happy kein Labradoodle sein kann, da sie mit gut 5 Monaten noch sehr klein ist. Es scheint, als ob ein Dackel mit drinsteckt?!
Daher würde ich mich freuen, von Leuten zu hören, die ebenfalls eines der 7 Labradoodlewelpen gekauft haben. Mich interessiert brennend, wie diese sich entwickeln und vor Allem, wo es Happys Geschwister hin verschlagen hat...Ich hoffe auf eine große Familienzusammenführung.
Viele Grüße,
Kira -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wurfgeschwister Labradoodle a.d. Extertal / Wurftag 25.04.12* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Der Doodelanteil in ihr könnte ja auch von einem Zwergpudel sein ...
Oder habt ihr beide (angebliche) Elternteile gesehen?
-
Ne, das paßt schon! Der Vater lebt im gleichen Haushalt und ist ein Königspudel! Zumindest sollte er der Vater sein
-
Tja: "Das Wunder der Genetik" – Mischlinge sind halt immer Überraschungspakete. Für Euch freut es mich natürlich, dass ihr offensichtlich eine tolle und gesunde Hündin erwischt habt .
OT: Unsere Hundefriseurin erzählte neulich, dass Labradoodle auch für sie ein super Geschäft sind, weil sie (spätestens in der 2. Generation) wie Pudel getrimmt werden müssen. Weiß' da vielleicht jemand was drüber?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!