Erfahrungen mit "Angels for Dogs"?
-
-
Bitte,
ich suche ganz dringend Leute, die Erfahrungen mit der Orga "Angels for Dogs e.V." gemacht haben Domain: http://www.angelsfordogs.org . Wenn ja, wie waren eure Erfahrungen? Gab es Vorkontrolle? Nachkontrolle? Wie weit hat die Hundebeschreibung gestimmt? Habt ihr darüber was gehört auf der Hundewiese, im Bekanntenkreis?
gespannt wartend,
bittersweets
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich *schubbs* das schon mal, da bestimmt nun viele von ihrer Vormittagsrunde zurück sind und da vielleicht einer was wissen könnte
-
Keine eigenen Erfahrungen.
Aber ich habe mir die Homepage angeguckt.
Manche Links laufen falsch, andere gehen gar nicht.Die Hunde sind maximal 4 Jahre alt, meist sogar nur ca. 1 Jahr. Und die paar, die 3 oder 4 Jahre alt sind, sind klein und garantiert schnell vermittelbar.
Was ist mit den großen und alten Hunden, die es in Ungarn, Spanien und Rumänien sicher zuhauf gibt?Vorkontrolle findet laut Homepage statt, von Nachkontrolle steht nichts auf der Homepage.
Was mich unabhängig vom Alter der zu vermittelnden Hunde stört ist, dass anscheinend nach der positiven VK der Schutzvertrag gemacht wird und die Schutzgebühr bezahlt werden muss. Ich finde immer, "Ware" gegen Geld besser.
-
Ja, so ähnlich denke ich auch. Aber wo hast Du gelesen, dass das Geld direkt nach der VK bezahlt werden muss?
*Wenn sonst irgendeiner Erfahrungen hat, bitte bei mir melden, gerne auch per PN!*
-
ich *schubbs* hier nochmal :)
-
-
Hallo.
Also wir holen Samstag einen Hund von den Angels for Dogs ab.
Es gibt eine Vorkontrolle und wenn gewünscht auch einen Vorvertrag, was heißt, du läufst erstmal über Pflegestelle und wenn du gut mit dem Hund zurecht kommst und ihn behalten möchtest, rufst du an und dann wird der Endvertrag gemacht.
Der Hund ist für die Mutter von meinem Freund.
Wir sind auch an einer Hündin dran, die super süß ist.
Wenn man anruft, bekommt man Infos und alle sind super freundlich! Einem werden alle Fragen beantwortet und alles genau abgeklärt.
Samstag kann ich dir dann mehr zu Abholung sagen, ich weiß bisher nur, dass Samstagabend die Hunde ankommen und da verteilt werden.EDIT: Mit dem Schutzvertrag und dem Preis, das kannst du alles mit denen besprechen, Raten sind wohl auch Möglich. Ich würde einfach mal anrufen, da sind wirklich alle super nett und freundlich!
-
Zitat
Raten sind wohl auch Möglich.
Tut mir leid, aber das ist ja wohl absolutes NO GO *kopfschüttel*!
Als ob ein Hund eine Waschmaschine wäre :/ -
Hi,
Was wurde denn nun aus dem vorhaben? Habt Ihr euren neuen Hund gesund & munter bekommen?
Wäre schön wenn es hier weiter gehen würde.
Zum Thema Ratenzahlung und Waschmaschiene, was hat liebe mit Barzahlung zu tuen? Beides kostet etwa das gleiche oder sollten Menschen welche Waschmaschienen auf Raten kaufen vllt. besser keinen Hund haben?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!