Gebrauchshunde - Schäferhundartige
-
-
Zitat
Echt?
Die Streifenhörnchen sind offiziell keine Gebrauchshunde? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
beleidigt?
-
ich frag mich grad echt wer hier welche Psychosen schiebt
Das Thema dürfte doch jetzt eindeutig erklärt sein, evtl könnten dann die die darauf keinen Bock haben ma das X am oberen rechten Bildschirmrand bedienen?
Danke
Apropos X ... Xer gehören hier auch dazu genau wie die Streifenhörnchen, bei Bedarf kann man ja noch ne Rasseliste machen... Für die janz Blonden -
Nö ich find die Streifenhörnchen cool, hätte mir sogar fast mal selber ne Holländerin geholt.
Wusste nur nicht, dass die offiziell gar nicht zu den Gebrauchshunden gezählt werden.
PS mir ist es auch egal wie ihr das Thema nennt und über welche Rassen diskutiert wird, ich fand nur die Info überraschend.
-
Dann sagt mir, wie ich den Thread nennen soll und ich änder es
Nein mWn sind Streifenhörnchen keine Gebrauchshunderasse (außer es wurde mittlerweile endlich mal geändert). Verstehen muß man das wohl eher nicht
-
-
"die Schäferhundrassen - ausgenommen Hütehunde"
Wär das besser?
-
Zitat
"Gebrauchshunde - Schäferhundartige"
Wär das besser?
Finde ich nen guten Vorschlag, denn vom Titel her war ich auch gleich gedanklich mit im jagdlichen Bereich (DK, DD, KLM, usw.).
Werde hier interssiert mitlesen
-
also jetzt mal hier für die dummen....wie mich....
was z. T. soll ein Streifenhörnchen-Hund sein?????
manchmal komm ich mír vor als wär ich der Forumsprache nicht mächtig
-
Zitat
"die Schäferhundrassen - ausgenommen Hütehunde"
Wär das besser?
Besser
@ Alexi ... http://www.hscd-ev.de/rasse-info/rassebeschreibung.html
Streifenhörchen
-
Erledigt..
Wobei man eigentlich wissen könnte, nach dem Eingangsposting, dass es weder um Koppelgebrauchshunde noch um Jagdgebrauchshunde o.ä. geht.
Aber gut..Titel geändert und alle happy.. ;D
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!