Spielgefährte für Luise
-
-
Hallo,
ich suche auf diesem Wege einen Spielgefährten für Luise. Sie geht auch in eine Welpenspielgruppe, wo sie sich wohlfühlt, aber ich denke, weitere Spielkontakte wären gut für die Kleine.
Luise ist ein drei Monate alter Labbimix (Vater vermutlich ein Jagdhund). Sie ist anfangs meist etwas ängstlich, taut aber sehr schnell auf und spielt dann sehr ausgiebig und "wild". Schön wäre ein etwa gleichaltriger und gleichgroßer Hund (gerne auch ein etwas älterer oder größerer Hund), da sie für jüngere und kleinere Hunde eventuell zu grobmotorisch ist.
Wir wohnen im Norden von Berlin, Das Hundeauslaufgebiet Arkenberge ist so gut wie vor der Tür und würde sich als Ort zum Kennelernen anbieten...
Über Antworten freuen Luise und ich uns sehr!
Viele liebe Grüße, Angy und Luise -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
vielleicht passt da meine Hündin ganz gut
Arkenberge liegt bei uns fast vor der Haustür....und nen Jagdhundanteil hat sie auch mit drin
Sag mal bescheid wann du wieder nen Spielpartner brauchst
LG
-
Das hört sich ja. gut an! Wie alt ist Deine denn ? wir können uns gern nächste woche dienstag oder mittwoch naxhmittag mal treffen diese woche ist es bei mir durch den feiertag und besuch schwierig. schreib mal wann es dir passt.
-
Hallo,
hm dienstag kann ich eigentlich nie..leider muß da laaaange arbeiten
Aber mittwoch können wir es gern versuchen..
Meine Dame ist schon 14 monate alt, aber sehr unterwürfig..spielt auch wild und gern aber ist sehr schüchtern wenn es größere sind die sie nicht kennt...
-
Ja, dann gerne am Mittwoch. Um 17 Uhr? auf dem Parkplatz wenn man von der Schönerlinderstraße kommt?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!