Wolters Nightshift,Leuchthalsband
-
-
Hallo,
hat das wer?
Es handelt sich hierbei um einen Leuchtschlauch der Marke Wolters, dieser ist günstiger als das Lumi und das Leuchtie, und kann selbst gekürzt werden.
Angeblich soll es hell und wasserdicht sein,nur ich kann nirgends finden wieviele LED´s verbaut wurden?
Würde gerne mal von Leuten hören die dieses Halsband besitzen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe mir vor einem Jahr das Wolters Nightshift gekauft und war Anfangs total begeistert. Es ist halt schön leicht und stört meinen Zwerg auch nicht. Am Anfang war es total hell aber nach einer Wintersaison lässt die Leuchtkraft stark nach, auch Batteriewechsel hilft da nicht. Benutze es zwar im Moment noch aber Suche jetzt auch nach einer Alternative. Es leuchtet unten in der Nähe des Verschlusses noch sehr hell aber oben auf den Hals fast gar nicht mehr. Daher ist es mir nicht mehr sicher genug. Es sind keine einzelnen LEDs wie beim Leuchtie sondern eher so ein Leuchtfaden der sich durchs gesamte Halsband zieht.
LG -
Ich habe super Erfahrungen mit dem Visio light von Karlie gemacht!
Es ist auch individuell kürzbar und kann per USB am Pc aufgeladen werden.
Der Preis liegt bei 9,99€ -
Falls die Frage noch irgendwie im Raum steht: Ich habe es seit ein paar Wochen in rot im Einsatz und bin bis jetzt restlos begeistert. Für meinen 12 Kilo Hund ist es schön leicht und nicht so schwer wie die Leuchtringe. Den hatte ich auch bestellt, aber aufgrund seiner Schwere postwendend zurückgeschickt. Das Nightshift ist auch ein Schlauch, aber eher filigran, trotzdem robust. Das Licht ist seeehr hell und obwohl mein Hund einen richtigen Kragen hat und das Fell den Leuchtring verdeckt, sehe ich Hundi auf jede Entfernung. Es gibt keine LED´s sondern so einen gedrehten Leuchtfaden und obwohl es von Haus aus verschiedene Größen gibt, kann man es noch individuell kürzen. Ich habe es gemacht, wieder verschraubt und es sitzt bombenfest. Wie gesagt, meine Erfahrung bezieht sich auf ein paar Wochen momentan abends für ca. 1- 1,5 Stunden, aber ich habe bisher noch kein Nachlassen der Leuchtkraft festgestellt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!