THS Sammelthread
-
-
freu mich, dass du da schöne Bilder gefunden hast
war ja mein erstes THS-Turnier (aber sicher nicht das letzte)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
freu mich, dass du da schöne Bilder gefunden hast
war ja mein erstes THS-Turnier (aber sicher nicht das letzte)
Das erste und letzte wo DU NICHT gestartet bist :) Demnächst mach ich dann so Bilder von dir
-
naja, erst mal schauen, wann wir soweit sind, die BH zu machen und wo und wann wir die Möglichkeit dazu haben
ein Schritt nach dem anderen, soweit sind wir ja noch lange nicht
-
Zitat
naja, erst mal schauen, wann wir soweit sind, die BH zu machen und wo und wann wir die Möglichkeit dazu haben
ein Schritt nach dem anderen, soweit sind wir ja noch lange nicht
Okay, ich glaub an dich, dass du das schaffst, die BH würdest du jetzt schon schaffen Haben schon ganz andere aus dem Verein geschafft
-
pass auf, dass das keiner liest
aber danke für dein Vertrauensorge macht mir nur die Ablage, an der wir irgendwann mal üben müssen, denn Madame hat ja so schnell langeweile und ihr wird kalt
-
-
Zitat
pass auf, dass das keiner liest
aber danke für dein Vertrauensorge macht mir nur die Ablage, an der wir irgendwann mal üben müssen, denn Madame hat ja so schnell langeweile und ihr wird kalt
Das sage ich auch den Leuten ins Gesicht, bzw. habe ich schon. Also keine Angst.
Ja die Ablage üben ist bei dem Wetter echt gemein für Lunchen, aber wir legen einfach nen Heizkissen und ne Thermodecke aus
-
och, ich zieh ihr einfach ihren Mantel an
Madame ist da halt etwas eigen, das weißt du ja
egal, das bekommen wir auch noch hin, erst mal wird sie ja eh läufig
-
Ich les hier auch immer still mit - obwohl ich gar kein THS mach, meine Schwester macht aber mit meinem Hund THS
Die beiden üben momentan hauptsächlich Start (um die Übermotivation etwas einzudämmen) und Ziel (um nicht mehr so oft über den Hund zu stolpern) -
Von meinem letzten turnier hab ich auch zwei Bilder und nen Video :) ist aber schon bissl her.
[youtube]
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=PVwoXz-Vf3k][/youtube] -
Zitat
Von meinem letzten turnier hab ich auch zwei Bilder und nen Video :) ist aber schon bissl her.
[youtube]
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=PVwoXz-Vf3k][/youtube]Tolle Bilder, ich bin leider nicht die schnellste Bei dir sieht das sooo schnell aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!