THS Sammelthread

• Ich zum Suchergebnis bei den Bildern für den Canadian. :???: Sehr mysteriös... :lol: ansonsten einfach Bildersuche und Namen eingeben. ;-)
    Ps. Die Schuhe laufen sich zb auch auf trockenem Rasen gut- mit wieder dem Vorteil mehr Halt gegen Umknicken. Da wir eher trockene Plätze in der Gegend haben, oftmals was huckelig, bin ich so am glücklichsten. :-)

• Neu

Hi

Schau mal hier: THS Sammelthread* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

klär mich mal auf bitte

Ich versuchs mal:
      Also Stollen sind schmaler (bisschen spitzer) als Nocken. Außerdem sind die Nocken weicher als Stollen.
      Natürlich hat man mit Stollen besseren Halt (wobei ich beides schon ausprobiert habe und der Unterschied jetzt nicht so wahnsinnig gravierend ist). Aber für die Hundepfote macht es einen Unterschied, ob sie ne Stolle oder ne Nocke abbekommt.
      Stollen und Nocken dürfen übrigens (im Fußball) nicht länger als 16mm sein.

• Zitat

Ich zum Suchergebnis bei den Bildern für den Canadian. :???: Sehr mysteriös... :lol: ansonsten einfach Bildersuche und Namen eingeben. ;-)
      Ps. Die Schuhe laufen sich zb auch auf trockenem Rasen gut- mit wieder dem Vorteil mehr Halt gegen Umknicken. Da wir eher trockene Plätze in der Gegend haben, oftmals was huckelig, bin ich so am glücklichsten. :-)

ich überleg ja, bei trockenen Plätzen dann eh mit meinen Trail-Schuhen fürs Joggen zu laufen
      sowas sollte doch gehen oder? http://www.runnerspoint.com/de…oFcKcILQ.lYAAAE4J.06F48N& :???:

nur bei Matsch ist das halt doof und ich dürfte trotzdem wegrutschen

danke Sari, dann meinte er wohl Nocken ^^

• Im Sprachgebrauch sagt jeder Stollen, gemeint sind aber die Nocken. Nur wenn du in einen Schuhladen gehst und nach Stollenschuhen fragst, dann bekommst du eben keine Nockenschuhe präsentiert ;)

Ich halte es auch so: Boden hart und trocken = normale Turnschuhe, sobald der Boden weicher ist, kommen die Fußballschuhe zum Einsatz.

• Zitat

Im Sprachgebrauch sagt jeder Stollen, gemeint sind aber die Nocken. Nur wenn du in einen Schuhladen gehst und nach Stollenschuhen fragst, dann bekommst du eben keine Nockenschuhe präsentiert ;)

Ich halte es auch so: Boden hart und trocken = normale Turnschuhe, sobald der Boden weicher ist, kommen die Fußballschuhe zum Einsatz.

:gott: du kennst meine Talente :lol:

ne, ich denke, meine Trail-Schuhe tun es eh bei trockenem harten Boden, die nutz ich ja eh zum Joggen im Wald (nicht, dass ich nicht noch Straßenjoggingschuhe hätte *g*)
      und dann brauch ich also Nockenschuhe zum Training und für Matsch :???:

so korrekt? ^^

• Die Schuhfrage habe ich mir auch schon gestellt und bin dann auch auf die Trailrunners gekommen. Die werde ich mir jetzt auch mal zuerst zulegen weil ich eben auch gerne mal umknicke. Und für nassen schlammigen Boden evtl noch günstige Fußballschuhe vom Deichmann.

• Zitat

und dann brauch ich also Nockenschuhe zum Training und für Matsch :???:

so korrekt? ^^

Korrekt :D Also ich mach es so und das funktioniert ganz gut. Auch wenn ich sie leider nicht mehr oft brauche. Wir können THS ja nur noch eingeschränkt machen :/ Naja, haben ja nur 25€ gekostet. Da tut's nicht so weh.

• Zitat

Manu, die sind super, vorallem fürs Sprinten, vorne Runde Stollen und hinten die Länglichen. Ich werde mir so welche auch noch holen, sind laut mehreren anderen Sportlern auf Turnieren Gold wert.

bestellst du die?

wenn ja, würdest du für mich mit bestellen? :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!