THS Sammelthread
-
-
gut, dann geh ich morgen Schuhe shoppen
und nun ists für mich amtlich:
- Samstags Einzeltraining
- Dienstags Sport (bei Terminen, auch Sonntags)und ab und an Mittwoch Gruppe, denn direkt fürs Turnierlaufen bringt sie mich wenig weiter, höchstens Training bei Ablenkung
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na das klingt doch prima. Ich finde es schön, dass du so einem Spaß am THS gefunden hast :) bzw du und dein Hund.
Hier hat es erst lertzte Nacht wieder geschneit, so dass an Training immernoch nicht zu denken ist. Hier liegt zu viel Schnee ... menno ... ich bin so neidisch, wenn andere vom Training berichten. Allerdings gibt es neue Fortschritte in Sachen Unterordnung beim Amberkind zu vermelden. Sie ist vor ein paar Tagen ihre ersen Schritte Fuß gelaufen :D. Sie macht das wirklich sehr toll, wen mann bedenkt, dass die Kleine erst 9 Monate jung ist. Hab es natürlich auf Video festgehalten, man fühlt sich ja quasi so, wie wenn das Kind die ersten Schritte gehen kann.
[youtube]
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=c-VVbs0SFek][/youtube]Ich muss mich wohl noch bissl gedulden und mein Training weiter Indoor machen. Aber ich freu mich schon, wenn ich mit Wonder wieder über die Geräte fliegen kann :D. Amber hat ja bis dahin noch etwas Zeit.
-
Ach Wonder, ich kann Dich sehr gut verstehen. Mir haben ja die 4 Wochen Winterpause schon gereicht beim HSV.
Wir haben auch Schnee, d.h. es gibt nur Unterordnung und Training "light", d.h. Slalom und kleine Hindernisse in sehr langsamem Tempo. Aber das hat ja auch einen guten Trainingseffekt wenn der Hund parallel gehen soll.
Und ich denke, dass Dein Indoor-Training ganz super ist um an Kleinigkeiten zu feilen.
-
schöne fußarbeit
bzgl schuhe: da find ich multinocken ganz gut. die sind schön griffig, aber die verletzungsgefahr falls man doch mal eine hundepfote trifft ist nicht ganz so hoch wie bei normalen nocken-/stollenschuhen.
-
Was zum Geier sind Multinocken?
gesendet vom Handy
-
-
Huhu,
bin ehemalige THSlerin
Hach, mir kribbelt es in den Fingern wenn ich hier so lese
-
Zitat
Huhu,
bin ehemalige THSlerin
Hach, mir kribbelt es in den Fingern wenn ich hier so lese
was spricht dagegen? -
so wonder, endlich das Video geschau
schaut gut aus
wobei ich diese Hand-guck-in-die-Luft persönlich nicht so mag, aber ok
GeschmackssacheSo, Manu allein unterwegs ...
Auf dem Weg nach Deichmann - ach ne, da ist mein Sportladen, etwas teurer, aber gute Beratung
Schuhe unten ... also Manu nach untensteht ein junger sportlicher Verkäufer vor mir und fragt, ob er helfen können
"Klar, ich brauch Fußballschuhe ..."
er sah mich ganz verwundert an, damit hatte er bei einem unsportlich ausschauenden Mädel wohl nicht gerechnet
"... in Größe 42"
er schaut zu mir, auf meine Füsse ... fängt sich wieder"Für was für Belag solls denn sein?"
- mir doch eagl, welchen Belag der sonst wo hat -
"matschige bzw. weiche Wiese"
Ok, er nimmt ein Modell
- nein, BVB-Gelb mit Schwarz, das kann ich als Bayern-Fan nicht tragen -
ich räuspere mich und sage es auch sook, das könne er verstehen, sagte er mir
und er habe aber noch ein Modell von Nike
- aber Gott ... pink-lila -Ich oute mich als dezenter Farbtyp und er erklärt mir, dass es trendig ist, auffällige Farben zu tragen
- nein, ich will aber nicht trendy sein, wenn ich dabei aussehe wie ein Papagei -Was anderes hätte er nicht, das wäre für anderen Boden ...
hm, ich hatte mich ja schon fast für die pinken entschieden, die in Größe 43 (!!!) passten, als ich den Preis sah ...also 70€ für hässliche Schuhe, für die ich mich schämen muss?
Ich sagte, dass ich mir noch nicht sicher wäre, so eine Farbe zu tragen, bedanke mich und sagte, ich würde eventuell wieder kommen.
Also auf ging die Flucht nach Deichmann ...
Männerabteilung, Schuhe ausziehen ... das brachte mir komische Blicke einiger verbeikommender Männer ...
gut, die hatten da auch diese schäbbigen pinken Schuhe, aber die hätten mich da nur 55€ gekostet
das klingt schon mal besser, aber immer noch zu viel Geld für einen schäbbigen Schuh
sahen farblich so aus: http://www.nike.com/de/de_de/c…13/01/nike-mercurial-bootnaja, gefunden hab ich dann doch noch die http://www.deichmann.com/DE/de…er_cat=sport/sport-schuhe
letztendlich ganz also doch dezente Schuhe
-
Multinocken sind bei hartem Untergrund zu Empfehlen, also z.B. im Sommer wenn der Boden sehr trocken ist, da wo keine Stollen haften, oder auch im Winter wenn der Boden leicht gefroren ist.
@ Maanu: Schön das du dezente Schuhe gefunden hast, mittlerweile ist die Farbenvielfalt ja so groß das due für jedes Trainingsoutfit den passenden Schuh findest.
-
Lach, das stimmt
Die spinnengesendet vom Handy
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!