THS Sammelthread

• Neu

Hi

Schau mal hier: THS Sammelthread* Dort wird jeder fündig!

• Hach, ich les hier ja ganz neidisch mit....
      Spike und ich hatten so einen Spaß am THS und waren echt auf nem guten Weg. Doch die Gesundheit hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht :verzweifelt:

Also berichtet mal schön weiter, ist echt interessant, wie ihr euch so entwickelt.
      (Und das ein oder andere Bildchen wäre super ;) )

• Ohhhh mein Training ist immer etwas chaotisch, ich bin nicht die organisierteste :D

Zum Beispiel hab ich am Montag drei Stürze gebraucht, um zu merken, dass ich ja Fußballschuhe im Auto habe :)

Aber klar, ich kann gern mal ein bissl was beim Training filmen lassen.

• Wir hatten gestern wieder Training für die BH, und ja, so langsam wird es ernst.
      Wir haben die Paarungen zusammen gestellt, wir dürfen mit unserem Wunsch-Partner laufen, einer ganz netten Frau, die auch bei uns in der THS-Mannschaft ist mit ihrem Ridgeback-Rüden.
      Nächste Woche üben wir den Verkehrsteil, und ab Mai haben wir nur noch Zweiertrainings.

Gestern wurde schon sehr genau der Ablauf durchgesprochen, wann ableinen, wann auf Handzeichen warten, usw. Und ich fürchte echt ich muss das Schema noch ein paar Mal trocken laufen, also ohne Hund, damit ich es drin habe. Gestern habe ich mich ein paar mal verzettelt. Das Warten auf Handzeichen habe ich ein paar Mal vergessen.

Ansonsten lief sie aber ganz super, für die BH kein Problem meinte der Trainer, nur für den Vierkampf könnte man natürlich noch ein bisschen an der Unterordnung feilen. Manchmal wird sie für wenige Sekunden unaufmerksam, schaut dann kurz weg, bleibt aber schön bei mir.

Die Ablage war auch überraschend gut, am Hund wird es also wohl eher nicht liegen, eher fallen wir wegen meinen schwachen Nerven durch.

Maaaaannnnnnn !!!!

• jaaa das mit den schwachen Nerven kenn ich nur zu gut! Leider!!! schon tausendmal gemacht die BH und doch immer wieder liegen die Nerven blank... Wenn die BH bei uns scheitern sollte, dann auch an meinen Nerven :headbash:

• Zitat

jaaa das mit den schwachen Nerven kenn ich nur zu gut! Leider!!! schon tausendmal gemacht die BH und doch immer wieder liegen die Nerven blank... Wenn die BH bei uns scheitern sollte, dann auch an meinen Nerven :headbash:

so wird es hier auch sein

um 19 Uhr erfahre ich Übungstermine, welche Trainer das machen etc.

ich bin gespannt

• Meine Nerven sind auch nicht die besten. Ich kann nach wie vor auf keinem Turnier nur einen Bissen essen, bevor die Unterordnung gelaufen ist und das obwohl ich weiß, dass ich mich auf Wonder verlassen kann.

• Zitat

Meine Nerven sind auch nicht die besten. Ich kann nach wie vor auf keinem Turnier nur einen Bissen essen, bevor die Unterordnung gelaufen ist und das obwohl ich weiß, dass ich mich auf Wonder verlassen kann.

Und jetzt stell dir vor, wie's jemandem geht, der weiß, dass sein Hund weg ist, wenn er zu viel Aufregung spürt :headbash:

• so, Wochenplan:

- Dienstags 18.30 Uhr: Sport (Geräte- und Techniktraining)
      - Mittwochs 18:30 Uhr: Gruppentraining (Verträglichkeit und auch mal draußen Training in Anlehnung an die bevorstehende BH)

ab 09.05.
      - Donnerstags ab 17 Uhr: Platzarbeit (BH-Vorbereitung)
      - Samstags 16 Uhr: Straßenteil, Sozialverträglichkeit etc. (BH-Vorbereitung)
      (bis dahin Samstags Einzel-UO)

:tropf:

Hunde sind echt was für Leute, die nicht wissen, was sie nach Feierabend mit sich anfangen sollen :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!