THS Sammelthread
-
-
meine erste BH wirds auch
und ich male mir auch alles schlechte ausaber man kanns sich damit sehr schwer machen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Heeeee !!!!!!!!!!
Sehts mir nach, das wird meine erste BH .
Alles gut Mara! War nicht böse gemeint. wollt dir nur sagen, dass man nie alles vorraus sehen und planen kann, im schlimmsten Fall blockiert man sich dadurch nur.
Versuch weitestgehend entspannt an die Sache zu gehen, behalt einen kühlen Kopf und den Überblick, dann packt ihr das. ;-)
Maanu gegen Muskelkater nach Sprints hilft nicht mehr sprinten sondern eine gute Grundausdauer. Nur dann ist deine Muskulatur in der Lage sich schnell zu regenerieren und was auch positiv ist, man merkt, dass man Vollspeed auf der Hindernisbahn von vorn bis hinten durchhält und nicht am Laufdiel ein Leistungsloch hat. :-) Also auf zum lockeren Joggen.
-
Zitat
Maanu gegen Muskelkater nach Sprints hilft nicht mehr sprinten sondern eine gute Grundausdauer. Nur dann ist deine Muskulatur in der Lage sich schnell zu regenerieren und was auch positiv ist, man merkt, dass man Vollspeed auf der Hindernisbahn von vorn bis hinten durchhält und nicht am Laufdiel ein Leistungsloch hat. :-) Also auf zum lockeren Joggen.
hey, ich war vorgestern erst Joggen, aber habe derzeit Probleme mit den Waden dabei irgendwie ...Muskelkater hab ich auch nicht
kein Ziehen, kein Schmerzaber es fühlt sich trotzdem anders an *g*
Waren Bewegungen, die ich sonst seltener mache beim lockeren Laufen -
Das Beine nach intensiven Training bissl müde sind ist normal. Ich habs immer so gehalten, dass die zweimal die Woche THS meine Sprinttrainings waren und sonst bin ich normal dreimal die Woche locker für die Ausdauer und zur Regeneration gejoggt. :-)
-
ist ja ok ^^
gestern war BH-Training und wenn meine Nerven mitspielen, sollte es klappen *g*
heute geh ich dann mal brav wieder joggen *lach*
morgen dann Arbeitsdienst und Außenarbeit -
-
Neues von uns :) Louki hatte vergangenen Sonntag seinen 2. Burzeltag gefeiert. Die Bilder sind von Mitte April vom ersten Vierkampf 2. War stolz auf meinen Schatz.
PICS by Maanu :) Danke Dir Hase, du bist einfach spitze :)
LG Jule
-
Superschöne Fotos !!!!!
-
Lach, danke für die Blumen
gesendet vom Handy
-
Oskar und ich hatten Heute unsere erste THS Übungsstunde
-
Zitat
Oskar und ich hatten Heute unsere erste THS Übungsstunde
ähm und weiter?Das kann ja nicht alles sein, was du uns erzählen magst oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!