THS Sammelthread
-
-
Zitat
ähm und weiter?Das kann ja nicht alles sein, was du uns erzählen magst oder?
Puuh, was soll ich sagen
Erstmal war alles neu und Oskar hatte die Nase am BodenNach einiger Zeit hat er sich dann auf mich konzentriert und hat es gut gemeistert. Es hat uns spaß gemacht und am Freitag ist die nächste Stunde , ich habe sogar Hausaufgaben bekommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
so, wenn alles läuft wie geplant, bauen wir heute abend nen Dreisprung auf
also das Wichtigste wird trainiert *g*
Viersprung hat bei mir ja Priorität Nr. 1
-
Am Sonntag habe ich extra den dicksten Regenschauer abgewartet um mit Mara auf dem Sportplatz für die BH zu trainieren. Die junge Dame hasst Wasser von oben und das Wetter soll bei uns am Samstag so richtig sch..... werden, heißt, gerade mal 10° und Regen. :/
Sie lief ganz gut, in der Ablage ist sie einmal aufgestanden, aber dank Taschenspiegel habe ich sei sofort wieder ins Platz befördert, allerdings werde ich bei so einem Wetter aufs "anhimmeln" verzichten müssen, wenn ihr der Regen in die Augen fällt bekomme ich nur ein genervtes blinzeln von ihr.
Aaaaber - ich habe zu meiner Beruhigung mal ein paar BHs auf YouTube angeschaut. Also nicht gerade die aus dem VPG, die waren wirklich alle extrem gut, sondern auch mal ein paar schlechtere, die trotzdem bestanden haben. Und das hat mich dann ein bisschen beruhigt.Heute Abend letztes Training, ich hoffe fast dass es da auch nochmal regnet, bisher war nämlich absolut immer trockenes Wetter beim Training.
Bin ich froh wenn dat Dingens endlich rum ist. Ich schlafe schon schlecht und träume davon
Ich bin einfach kein Prüfungsmensch.Jaja, ich weiß - nicht verrückt machen.
-
ich kann dich soooo gut verstehen
musst heute abend mal erzählen, wie die Generalprobe war :)
-
Zitat
ich kann dich soooo gut verstehen
musst heute abend mal erzählen, wie die Generalprobe war :)
Danke, das werde ich.
Kicher - stell Dir mal vor was für Gedanken mir gerade durch den Kopf gehen:
Hoffentlich ist die Generalprobe gut denn dann gehe ich mit einem guten Gefühl in die Prüfung.
Und
Hoffentlich ist die Generalprobe schlecht, denn das gilt ja offiziell als gutes Omen !!???kicher
Egal wie - ich werde berichten
Edit: Und stündlich findet man mich auf http://www.Wetter.de in der Hoffnung, dass wider erwarten ganz plötzlich für Samstag ein Sommereinbruch gemeldet wird.
-
-
schick Regen Samstag einfach zu mir
hab nur BH-Außenarbeit oder etwas Einzelunterricht
da tut er mir besser als euch -
Zitat
schick Regen Samstag einfach zu mir
hab nur BH-Außenarbeit oder etwas Einzelunterricht
da tut er mir besser als euchKicher - Au Jaaaa, Daaankeeeee !!!
Wobei - ich seh mich Samstag morgen schon auf dem Hundeplatz stehen, Blick Richtung Wolken, heftig gestikulierend und rufend: "Kschhhh, Kschhhh, Regen !!! Ab die Post !!! Hau ab nach Bottrop !!!!! "
Der Leistungsrichter wird mich wegen plötzlich auftauchenden Wahnsinns wahrscheinlich gar nicht zur Prüfung zulassen weil er Angst hätte ich würde während der Unterordnung einen Sonnentanz aufführen.
Gut jetzt - genug gesponnen - es wird schon gut gehen.
-
du musst vor dem Frühstück schon die Wolken weg schicken, danach einen Sonnentanz aufführen und mit genug Drogen dann Richtung Hundeplatz fahren, ohne dich von den Bullen erwischen zu lassen
(Und mit den Richtigen Drogen siehst du zumindest die Sonne )
dann wird das schon
-
Zitat
du musst vor dem Frühstück schon die Wolken weg schicken, danach einen Sonnentanz aufführen und mit genug Drogen dann Richtung Hundeplatz fahren, ohne dich von den Bullen erwischen zu lassen
(Und mit den Richtigen Drogen siehst du zumindest die Sonne )
dann wird das schon
Uaaaaaaahhhhhhh !!!!! Ich lieg hier gleich unterm Tisch vor lachen.
Wobei die Idee mit den Drogen nicht ganz so schlecht ist. Da Mann und Tochter den Sachkundenachweis mit schreiben muss ich nicht fahren. Von dem her - nen Piccolo vorher (besser nur nen Piccolo, Schnaps würde zu schwankendem Gangbild führen, das käme glaub ich nicht so gut in der Unterordnung - obwohl - Pruuuuuust - na toll, jetzt hab ich Kopfkino )
Aber ein Piccolo müsste drin sein. Dann würde ich zumindest die ganze Zeit lächeln was den Eindruck beim Leistungsrichter absolut verbessern würde sofern der nicht nur auf meinen Hund schaut.Kicher
-
also morgen früh problen ...
1 Piccolo trinken und ne Stunde später das Schema laufen und dich von deinem Mann filmen lassen
danach kannst du beurteilen, ob es gut klappen wird
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!