THS Sammelthread

• Neu

Hi

Schau mal hier: THS Sammelthread* Dort wird jeder fündig!

• Sooooo Ihr Lieben !!!!

Wir haben es geschafft. Mara war super, wir durften zuerst laufen, später ablegen. Die Richterin war eine Anwärterin, der eigentliche Leistungsrichter war wohl dabei aber hielt sich ziemlich im Hintergrund. Unser Trainer meinte, er hätte schon 4 BHs vorbereitet und durchgeführt, aber das war wohl die strengste Richterin, die er jemals erlebt hat. Sie hat jeden Pups aufgeschrieben und dementsprechend bewertet.

wir hatten zwei Durchfaller, die waren aber auf jeden Fall berechtigt, die Unterordnungen waren beide mit vielen kleinen Fehlern, aber beide Hunde blieben auch nicht in der Ablage.

Allerdings wurde ein Team extrem schlecht bewertet, die eigentlich absolut korrekt waren.

Ich selbst konnte mich nicht beschwerden, die Ablage war gut, die Unterordnung selbst hat ihr wie sie sagte "sehr gut gefallen", klar pendelte sie mal etwas weg und in der Personengruppe war sie recht irritiert, das konnten wir aber auch nicht so oft üben.

Der Verkehrsteil war etwas chaotisch, was aber auch an den beiden Leistungsrichtern lag, die wollten wohl schnell fertig werden und deshalb war alles extrem hektisch.

Wir haben als einzige mit einem "gut" abgeschlossen und uns deshalb auch den kleinen Pokal für den Tagessieg geholt.

:D

Leider habe ich bis jetzt nur ein einziges Foto:

• :party: Super!! :gut:

Glückwunsch an euch beide. Jetzt könnt ihr aufatmen. :D Erholt euch noch bisschen vom Stress und freut euch über euren Pokal. ;)

• Vielen Lieben Dank Euch Allen !!!!

Ja, jetzt bin ich wieder einigermaßen normal. Allerdings habe ich irgendwie das Gefühl, jetzt fehlt mir was. :lepra:

Auf diese BH habe ich quasi ein Jahr lang hin gearbeitet, eben seit ich bei diesem Verein bin, und jetzt brauche ich ein neues Ziel.

Was ja nicht schwer ist, denn - wir haben ja trotz Tagessieg "nur" ein "gut" und auch Kritikpunkte bekommen:

- Mara ist beim Fußlaufen noch zu weit von mir weg und dadurch eben auch in den Winkeln nicht korrekt
      - Der Vorsitz ist meistens schief
      - Die Unterordnung im VK 1 beinhaltet "Sitz" und "Platz" aus der Bewegung, ich darf zwar verzögern aber nicht stehen bleiben. Und da haben wir noch nicht viel dran gearbetet.

Unser erstes Turnier wird erst Mitte Juli sein, weil das am 22.06. ausfällt, also habe ich schön Zeit an diesen Punkten zu arbeiten.

Wir haben ab nächster Woche wöchentlich Dienstags Unterordnungstraining, was mich sehr freut, zuerst hieß es nämlich dass es nach der BH erstmal kein UO-Training mehr geben wird.

Also - aufauf zu neuen Zielen !!!

Und zuerst mal ab in den Thread: "gescheites Fuß lernen".

:winken:

• Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch zur BH.

Schön, dass du so ehrgeizig bist und jetzt neue Ziele verfolgst. Viel Spaß beim weiteren Training. Du wirst sehen, mit der Zeit wird man mit sich selbst immer kritischer, irgendwas gibts immer zu verbessern, außer man läuft nur noch 60er UOs :)

• So, wir hatten nach einem katastrophalen Durchgang vorletzte Woche (keine vernünftige Ablage, fremdschnüffeln, etc.) letzte Woche was vorzeigbares.

In knapp 2 Wochen ist unsere "Vorprüfung", wo wir alles wie am Prüfungstag durchgehen und wo dann mit den Leuten gesprochen wird, ob sie die BH versuchen sollen oder obs doch zu früh wäre.

Wir sind gespannt, wobei ich hoffe, dass Lunchen sich da vernünftig benimmt.
      Aber morgen erst mal wieder Sport, da ist der Slalom ja momentan unsere beste Disziplin, auch wenn ich noch zu langsam bin :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!