THS Sammelthread
-
-
Irgendwie nicht. :/ Hab ja um 2500m und retour gebeten weil ich das von dem Verein so kenne mit 1000m und paarmal hin und her aber irgendwie bekommen sie in Berlin nie die Genehmigungen- mir auch was schleierhaft.
Auf normalen Wettkämpfen bin ich dass auch nie gelaufen weils einfach keinen Spass macht und für meinen Nep auch einfach doof ist, nur wenns Landesmeisterschaft ist... Naja wir habens überlebt!Theoretisch hätt ich mit Nep auch Bundessiegerprüfung fahren können (da gibts immer Rundstrecken!) , doch da wir ja ne Woche später schon in den Alpen zum Canirennen sein wollen, verschieben wir das auf nächstes Jahr nochmal und dann will ich mit Josy auch meine 8:30 Quali laufen. Dafür hats dies Jahr einfach vom Training nicht gereicht. Winter zu lang und dann lang erkältet gewesen. Nächstes Jahr aber!! :hobbyhorse: Doppelstart, damit sich die Fahrt lohnt. Grins.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich klinke mich mit Hexi hier jetzt auch einmal ein. Wir fangen jetzt auch mit THS an und waren drei Mal beim Training mit Vanii.
-
dann herzlich Willkommen
wir haben beim Viersprung (ok, wir trainieren den Sechssprung) gemerkt, dass Luna kaum auf die Stangen achtet, sondern dann springt, wenn ich springe
meine Frage an den Trainer, was ich da machen kann
seine Antwort "Früh genug abspringen"jemand noch ne andere Idee?
-
Selbst erst mal neben den Stangen laufen? Also nicht springen, damit Hundi selber aufs Springen achtet?
-
Zitat
Selbst erst mal neben den Stangen laufen? Also nicht springen, damit Hundi selber aufs Springen achtet?
tut sie nicht *g*
sie rennt durchsie würde ja auch beim Hürdenlauf momentan gegen die Hindernisse rennen, wenn kein "Hopp" kommen würde
die hat momentan nen Schaden -
-
Achsoo, hmm dann wohl ne schlechte Methode
Meine macht das immer, wenn ich n Leckerlie in der Hand hab -
Leckerlies hab ich beim Laufen nie in der Hand
dann läuft se ja noch schlimmer -
eben! Ich au nimmer
-
Manu genau so sieht es hier im Moment mit Amber auch aus. Sie schaut nur mich an und rennt alles um, wenn ich nix sage. Ich denke das kommt noch von ganz alleine
-
Zitat
Manu genau so sieht es hier im Moment mit Amber auch aus. Sie schaut nur mich an und rennt alles um, wenn ich nix sage. Ich denke das kommt noch von ganz alleine
dein Wort in Gottes Gehörgangnaja, nachher erst mal BH-Training und am 29. dann die Prüfung versemmeln
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!