THS Sammelthread
-
-
Zitat
Danke euch! :-) Dacht schon, er wäre zu lang geraten. Doch wenns gefällt, dann ist ja alles gut.
Hey, da waren wir ja auf der gleichen Veranstaltung :). Ich bin mit Connor im VK 2 gestartet und mit Amy im HL.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ah ich weiss wer du bist! Ruhlsdorf gell? Das Schäfer mit den kleinen Begleitungen. Bist doch sonst auch ab und an Geländelauf gegangen gell? Letztes Jahr in Güterfelde mein ich auf jeden Fall.
-
Hehe, nö, du meist die Panya, ich bin bei Blumberg. Geländelauf würde ich niemals nicht machen, aber der Schäfi mit den kleinen Begleitungen ist richtig
-
so, mal kurz dazwischen werfen:
BH in 8 Tagen:
Plan:
- Luna anmaulen, damit sie in der Ablage bleibt (hat gestern zum 1. Mal geklappt)
- Luna stark motivieren, damit sie danach freudig mitläuft
- Luna etwas anpampen, damit sie sich ablegt, bevor sie freudig ran gerufen werden soll
aber für den ersten VK die Woche danach bin ich dann doch zu feige
-
Zuckerbrot und Peitsche Ich drück Dir die Daumen für die BH
-
-
Zitat
so, mal kurz dazwischen werfen:
BH in 8 Tagen:
Plan:
- Luna anmaulen, damit sie in der Ablage bleibt (hat gestern zum 1. Mal geklappt)
- Luna stark motivieren, damit sie danach freudig mitläuft
- Luna etwas anpampen, damit sie sich ablegt, bevor sie freudig ran gerufen werden soll
aber für den ersten VK die Woche danach bin ich dann doch zu feige
Kicher. Ich weiß genau wie Du Dich fühlst. Aber keine Sorge, das wird schon !!!!
Und wegen dem VK, wäre mein erster nur eine Woche nach der BH gewesen hätte ich den auch nicht gemeldet, weil der Meldeschluss ja noch vor der BH ist. Denn, wenn man nicht weiß ob man die BH schafft ist das schon ein Risiko. So kannst Du ja einfach nur mal den Hindernislauf melden, oder nen Dreikampf wenns den dann gibt, und weißt auch dass Du sicher laufen darfst auch wenns mit der BH wider erwarten nicht klappen sollte.
-
Dreikampf gibts da nicht
nur Hindernislauf find ich langweiligdaher warte ich auf die nächste Möglichkeit, ich mag mehr als nur einmal über den Platz laufen
-
Soooo. Gestern wieder Training.
Ich habe zuerst die UO für den VK1 trainiert, die war soweit ganz gut. Ich dumme Kuh war mit dem Vorsitz nicht ganz zufrieden, habe sie dann korrigiert und prompt saß sie danach noch schlechter.
Hab deswegen nen kleinen Rüffler von der Trainerin kassiert: "Mädchen, der erste Vorsitz war wirklich gut, hättest lassen können". Sonst war alles in Ordnung.
Einer läuft VK2, das habe ich mir angesehen. Oh jeh, Sitz-Platz-Steh aus der Bewegung, schon heftig. Ich finde den Sprung von VK1 in VK2 extrem was die UO betrifft. Mal sehen wie wir das irgendwann hin bekommen, aber zuerst müssen wir ja mal über den VK1 hinauskommen.Danach noch den Hürdenlauf, der wird Gott sei Dank immer besser, sie bleibt besser bei mir. Trotzdem überlege ich, beim Turnier zur Sicherheit doch mit Leine zu laufen. Wenn ich langsam laufe geht es ganz gut, aber sobald ich Vollgas gebe gibt sie auch Vollgas, allerdings in ihrem Tempo.
Zum Schluss den CSC, da werde ich die 1. Sektion laufen und die klappt ganz super. Beim Slalom darf ich nicht zu unruhig laufen, sonst dreht sie zu hoch und macht Fehler, ab den Hürden darf ich dann Gas geben.
Wir werden den CSC als reine Damenmannschaft laufen. Da das aber leider ja nicht getrennt gewertet wird werden wir denke ich da wenig Chancen haben auf einen guten Platz. Aber beim CSC zählt doch hauptsächlich der Spaß und der Teamgedanke, drum ist mir das egal.Ich freu mich schon riesig, nur noch 3 Wochen.
Wie macht Ihr das eigentlich mit dem Aufbauen? Wir haben gestern ewig gebraucht bis wir den kompletten CSC stehen hatten. Habt Ihr Markierungen auf dem Platz? Das ist ja fürchterlich zumal der Platz unter der Woche wieder gebraucht wird und wir deshalb nicht einfach alles stehen lassen können.
-
Wir haben Markierungen auf dem Platz ja
und wenn wir CSC aufbauen, treffen wir uns meist ne halbe Stunde eher -
Wir haben auch Markierungen auf dem Platz. Sonst muss man ja alles jedes Mal ausmessen, das würde zu lang dauern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!