THS Sammelthread
-
-
eben *G*
so, Vorsitz klappt einigermaßen, Absetzen und legen und heran rufen auch
morgen eventuell noch kurz etwas Leinenführigkeit auf dem Platz vorm Sport
und dann hoffen, dass Samstag alles gut geht auf dem Platz
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Maaaanuuuu: (ich weiß nie wieviele a-s und u-s
Dann wünsch ich Dir mal viel Glück.
Mal kurz zu den Markierungen - wie sehen die aus bei Euch? Farbe geht ja wieder ab beim Mähen. Oder steckt da was im Boden`? Und wenn ja - was? Wir überlegen nämlich auch, was zu machen, aber das sollte ja auch beim Mähen halten.
-
wir haben da so Puschel drinnen *lach*
hab allerdings keine Ahnung wie die heißen -
Wir haben als MArkierung einen Pflasterstein im Rasen. Der hat gleichzeitig den Vorteil, dass da bei Slalomstangen gleich ein Loch für die Stange drin ist.
-
Plifix heißen die "Puschel" , guggschd du mal hier http://teamsportbedarf.shopgate.com/item/353730 so sehen die aus, gibt es in verschiedenen Farben für die verschiedenen Disziplinen, haben sehr viele Vereine mittlerweile
-
-
und wieder schlauer geworden
genau die haben wir
-
Wir haben einfach so Plasterohre (die schmalen) und dafür gibts auch Abdeckungen im Baumarkt- so kauft man halt die benötigte Menge Abdeckungen und zwei bis drei Rohre. Rohre schneidet man in der gewünschten Länge zu, versenkt sie im Boden und obendrauf die Abdeckung. Und dann nach Belieben mit Farbdose markieren.
ZitatHehe, nö, du meist die Panya, ich bin bei Blumberg. Geländelauf würde ich niemals nicht machen, aber der Schäfi mit den kleinen Begleitungen ist richtig
Neee! Ganz so verwirrt bin ich nicht. Panya und deine Maus bring ich nicht durcheinander. Hab vermutlich deine Kleinen mit den Rahnsdorfern verwechselt.
-
so, heute nichts tun außer BH-PO durchgehen
Hunde haben freimorgen abend darf noch etwas beim Gassi gehen geübt werden an Ablage und Vorsitz
Freitag laufe ich nur ohne Hund das Schema noch mal auf dem Platz
und Samstag um 9 Uhr gehts los -
Na dann viel Glück.
-
so, bestanden
endlich hinter uns -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!