THS Sammelthread

• Neu

Hi

hast du hier THS Sammelthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Ach hattest du gleich nach der BH ein Turnier?

nein, das ist ein Wanderpokal, der jedes Jahr an den Tagesbesten der BH geht

und nun steht er bei uns bis zur nächsten BH dort :D

• es wurde nach jedem Paar vor den Zuschauern gesagt, ob er die einzelnen Übungen "sehr gut", etc. fand und was es zu verbessern gäbe

aber es gab nur 2 vorzüglich
      einmal ein Mali mit voller Punktzahl (also 60 Punkten) und wegen dem schiefen Vorsitz musste er mir leider einen Punkt abziehen

somit sind die UO-Punkte klar ;)

• Achso, das war bei uns nicht so. Bei uns hat es aber auch in Strömen geregnet, da wollte sich die Richterin auch nicht länger aufhalten als nötig...

Wieso hat den Pokal dann nicht der Mali bekommen? War der vereinsfremd?

• ja, war er

allerdings hat Lunchen mehr beeindruckt, da sie in der Ablage nicht aufgestanden ist, als ein 40 kg-Schäferhund zu ihr hin rannte, sie beschnüffelte und zum Spielen aufforderte |)

mir ist den dem Moment so das Herz in die Hose gerutscht
      daher war ich nach der Ablage sicher, wir packen das und uns kann nix mehr schocken :lol:

zudem zu der BH ja auch die Außenarbeit gehört und nicht nur die UO

• :D

Meine Hündin ist noch NIE NIE NIE im Training aufgestanden! Die Ablage ist unsere große Stärke!
      Aber der Platz war so durchgeweicht und matschig, das war wirklich eklig und der scheiß Regen war auch echt krass, da hat sie sich dann hingesetzt.... Aber nicht bewegt ;)
      Naja das erste mal aufgestanden, da hätte keiner damit gerechnet bei uns xD

Ich hätt im Leben nicht gedacht, dass wir bei so nem Wetter bestehen, mein Labbi hasst nämlich Regen...

• Luna ist nie vernünftig liegen geblieben im Training
      das letzte Mal schon, aber nur mit Ermahnungen

Luna hasst Regen und beim "Warmlaufen" gestern hat sie sich ins nasse Gras nicht mal gesetzt, geschweige denn gelegt, daher war die Ablage unsere größte Angst

aber auf dem Platz lies sie mich nicht hängen :wolke7:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!