THS Sammelthread
-
-
guuuuuuter Hund
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Zitat
aber es gab nur 2 vorzüglich
einmal ein Mali mit voller Punktzahl (also 60 Punkten) und wegen dem schiefen Vorsitz musste er mir leider einen Punkt abziehensomit sind die UO-Punkte klar
Das heißt 59 ?
Super, herzlichen Glückwunsch zur vorzüglichen BH.
Dann kann der VIerkampf kommen, also an der UO scheitert es sicher nicht.
-
danke
und doch, die UO ist es, weshalb ich noch warte
die muss besser werden
-
Zitat
danke
und doch, die UO ist es, weshalb ich noch warte
die muss besser werden
Nochmals Gratulation. Der Pokal ist ja riiiieeesig.
Aber wieso wartest Du noch wegen der Unterordnung? Wenn Du bei der BH-Unterordnung schon 59 Punkte holst, warum sollte das dann noch besser werden wo die VK1-Unterordnung doch eh viel einfacher ist?
Also - worauf wartest Du genau? Oder meinst Du die BH-Unterordnung war ein "one-hit-wonder" ?
Ich hatte bei der BH nur ein "gut", aber das hält mich vom VK1 jetzt nicht ab.
-
-
nein, ich will ein ordentliches Fuß
mit dauernd hochschauendem Hund *g*mein Trainer ist zum Glück ähnlich perfektionistisch veranlagt wie ich
und wir meinten, bis September schaffen wir das -
Zitat
nein, ich will ein ordentliches Fuß
mit dauernd hochschauendem Hund *g*mein Trainer ist zum Glück ähnlich perfektionistisch veranlagt wie ich
und wir meinten, bis September schaffen wir dasAch so. Naja, das geht bei uns ganz gut. Ich habe eher das Problem dass Mara immer schief ist, also beim "Platz" und beim Vorsitz, manchmal auch beim "Fuß" nach dem Vorsitz, und in den Winkeln gerne mal zu weit weg, was wir aber mittlerweile schon stark verbessert haben.
Und in der Personengruppe bei der BH war sie abgelenkt weil wir das zu wenig geübt haben, das hat uns viele Punkte gekostet. Aber die haben wir auf dem Turnier ja nicht. -
da hast du recht
nur wie gesagt, wir sind Perfektionisten
ich brauch die Sicherheit, um nicht das absolute Nervenbündel zu seinSamstag schau ich erst mal bei meinen Mädels auf dem Turnier zu, mal gucken wie alles abläuft und so weiter
bin halt ein recht unsicherer Mensch, was sowas angeht -
Ich würd auch total gern mal nen VK starten, aber mein Hund ist sooo wetterempfindlich, dass ich mich auch net trau...
wir ham ne ordentliche Unterordnung würd ich sagen. Das mit dem Gucken ist definitiv nicht unser Problem - im Gegenteil, sie schaut komplett die ganze Zeit und weil sie besser schauen können will läuft sie immer mit dem Hinterteil leicht nach außen. Aber für sie ist das ganz klasse, was wir bisher erreicht haben, deshalb krittel ich da auch nicht weiter rum
Mir ist an sich die Aufmerksamkeit eh das Wichtigste! Vorsitz können wir überhaupt nicht! Hundi hasst es ungebremst auf mich zu zu stürmen ohne Bogen - nehm ich ihr auch nicht krumm -
Zitat
da hast du recht
nur wie gesagt, wir sind Perfektionisten
ich brauch die Sicherheit, um nicht das absolute Nervenbündel zu seinSamstag schau ich erst mal bei meinen Mädels auf dem Turnier zu, mal gucken wie alles abläuft und so weiter
bin halt ein recht unsicherer Mensch, was sowas angehtAh ok, das verstehe ich natürlich.
Bei mir ist es eher so, dass sie zu Hause auf unserem Platz absolut super läuft, nicht 100%-ig das ist klar, aber doch sehr gut. Unsere Klippe wird eher der fremde Platz, meine Aufregung, der Trubel usw.
Aber das wird nur besser indem wir es einfach machen.Ziel bei unserem ersten VK wird auch sein, in der UO einfach in der Wertung zu bleiben. Jeden Punkt mehr nehme ich natürlich gerne an. Hätte ich die Gelegenheit gehabt so wäre ich vor der BH schon den ein oder anderen Hindernislauf oder Shorty gegangen um Turnier-Erfahrung zu sammeln. Leider gab es aber vor der BH kein Turnier bei uns und letztes Jahr war Mara noch zu jung.
Das schöne ist ja, wenn wir es versemmeln ist nix verloren, anders als bei der BH. Nur eine Woche später ist das nächste Turnier, und im September sind nochmal zwei. Ich würde mich zwar ärgern, klar, aber schlimm wäre es jetzt auch nicht. Und da man ja, auch wenn man die UO verhauen hat, trotzdem die anderen Disziplinen mitläuft ist das dann trotzdem kein verlorener Tag sonder immer noch ein gutes Training unter Wettkampfbedingungen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!