THS Sammelthread

• Ist jetzt wirklich nicht bös gemeint, aber ich wundere mich doch ein wenig, dass es dafür 59 Punkte gab. Vielleicht hab ich da durchs Obedience auch einen anderen Blickwinkel. Und ich weiß natürlich auch nicht, wie im THS gewertet wird. Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Erfolg für Deinen ersten Vierkampf :).

• Neu

Hi

hast du hier THS Sammelthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Gut die BH hat ja nicht unbedingt was mit THS zu tun. Also bei uns war auch letztens ein VPG-Sportler als Richter da.
      Ich bin ehrlich gesagt auch über die 59 Punkte verwundert, ich mein es auch überhaupt nicht bös! Aber bestanden ist bestanden, da gibts ja nix zu rütteln ;)

Viel Erfolg beim VK ;)

• bei der BH ist es nicht ausschlaggebend, was man später starten will :???:

aber ich steh eigentlich nicht auf solche nichtssagenden Ausagen, dass man verwundert wäre
      dann doch bitte konkrete Kritik, damit kann ich mehr anfangen ;)
      (zumal ich ja klar sagte, woran ich noch arbeiten will, weil ich unzufrieden bin)

• Zitat

bei der BH ist es nicht ausschlaggebend, was man später starten will :???:

aber ich steh eigentlich nicht auf solche nichtssagenden Ausagen, dass man verwundert wäre
      (zumal ich ja klar sagte, woran ich noch arbeiten will, weil ich unzufrieden bin)

Ich war nicht sicher, ob du Kritik willst, oder obs mehr so zum Spaß hochgeladen wurde ;)
      Also was man aus meiner persönlichen Sicht verbessern könnte:
      -mehr Spannung beim Halter, könnte automatisch zu mehr Spannung beim Hund führen
      -was du auch gesagt hattest: der Hund könnte besser schauen
      -der Abstand zwischen Hund und Bein ist mir persönlich zu groß, obwohl ich eigentlich da nicht so viel Wert drauf lege, aber teilweise wars mehr ein "Nebenherlaufen"
      -Vorsitz (das weißt du ja selber - der sieht übrigens exakt genau so aus wie bei mir und meiner Hündin :D)
      -die Wendungen find ich toll, kenn ich so gar nicht für BH (bei uns geht der Hund hinter dem Menschen rum)

• Zitat

bei der BH ist es nicht ausschlaggebend, was man später starten will :???:

die ironie kannst du wieder einpacken. ich schrieb extra dazu, dass es nicht böse gemeint ist. wer dann trotzdem noch eingeschnappt ist, ist selbst schuld.

ich kann dir gern auflisten, an welchen stellen ich punktabzug erwartet hätte. aber nur, wenn du es tatsächlich hören willst und als konstruktive kritik annimmst. ansonsten kann ich mir das auch sparen.

nunja, ich hab dir zur bestandenen bh gratuliert, ich hab dir viel erfolg für die nächste prüfung gewünscht. beides wahr ehrlich gemeint. umso mehr erstaunt mich deine reaktion.

• Ich bin durchaus daran interessiert, wo andere Punkte abgezogen hätten und warum.

Wieso auch nicht?
      Ist ja nicht so, dass ich es hochgeladen habe, um gefeiert zu werden.
      Eingeschnappt bin ich nicht, finde es nur blöd, so einen Satz hingeknallt zu bekommen, ohne Erläuterung dazu.
      Das ärgert mich maximal etwas.

Ach ja, und zur letzten Antwort...
      Wie viel Spannung im Hund ist etc ist für die BH übrigens unwichtig ;)

gesendet vom Handy

• Ja das ist richtig! Fiel mir aber ins Auge, ich glaub da könnt ihr noch mehr ;)

Weiß gar nicht, wie bei nem VK überhaupt genau gerichtet wird.

• Zitat

Geht ja auch nicht um einen vierkampf, sondern um ein BH-lauf gerade

gesendet vom Handy

Ja ich weiß. Aber ich wollte damit zum Ausdruck bringen, das ich nicht beurteilen kann, was für nen VK, den du ja anstrebst, konkret verbessert werden müsste.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!