THS Sammelthread
-
-
Tolle Fotos
Mal ne Frage, rutschst du net beim Slalom mit den normalen Turnschuhen ?
Es ist übrigens keine Schande beim ersten VK im Hürdenlauf die Leine dran zu lassen.
Du wirst dich schon richtig entscheiden, freue mich schon auf den Bericht von eurem ersten Turnier.
Und immer dran denken, nicht die Platzierung sondern die persönlichen Ziele sind wichtig, wenn dabei noch ein guter Platz bei rausspringt, ist das doppelt gut. :2thumbs: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke Troela. Das sind Trailschuhe, die haben gut Profil und reichen bei trockenem Boden gut aus. Für Nässe werde ich mir aber wohl doch noch Fußballschuhe zulegen.
-
also ich muss sagen, ich geh auch mit Trailschuhen auf den Platz, aber seit ich die Stollenschuhe habe, gibts nur noch die zum Sport
man hat eine ganz andere Bodenhaftung damit
zumal finde ich sie so "schlabbrig" und finde, ich muss lernen, damit zu laufen
und kann nicht nur immer switchen, wenn der Rasen nass ist -
Sah aus wie normale Turnschuhe. Für die Hindernisbahn habe ich " normale " Turnschuhe an, aber sobald es in die Kurven geht ( Slalom, Wendestange beim Hürdenlauf ) ziehe ich Fußballschuhe an, da ich ohne schon das einige Male auf dem Boden verweilt habe.
Wenn du net rutscht, ist das ja ok, ist mir nur aufgefallen. -
Zitat
Das wird wohl mit Wonder nen Traum bleiben, ....Hoehoehoe ;D
-
-
so, nach der BH gehts UO-Training endlich vernünftig weiter
und es nimmt Formen an, zumindest weiß ich mal wieder, wie ich weiter macheund Kira hatte auch etwas Einzel-UO
vielleicht läuft sie ja irgendwann den UO-Teil für die Mannschaft nächste Saison, wer weiß das schon -
Zitat
Hoehoehoe ;D
Völlig fertig bin ich jetzt endlich daheim. Vom Handy gibt es nur ein kurzes Statement. Wonder und ich starten im September auf der DHV deutschen Meisterschaft im VK3 :-)
Ich bin einfach nur unendlich stolz auf meinen kleinen Mann. Mein größtes Ziel, dass ich mir mit Wonder gesetzt habe, ist nun in Erfüllung gegangen.
-
Na, herzlichen Glückwunsch dazu.
Das klingt echt großartig, super
gesendet vom Handy
-
Wow, Glückwunsch Tina! War ja klar das der kleine große Wonder es Allen zeigt! :grin:
-
Mara, wie wars denn bei dir?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!