THS Sammelthread

• Neu

Hi

hast du hier THS Sammelthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Bäri kann eigentlich so ziemlich gar nix bei Regen...

Wobei sie mir ja eigentlich an der BH das Gegenteil bewiesen hat... wusste wohl, dass es um die Wurst geht - oder besser gesagt um die Kartoffel!

• Oh ich rechne es Nepo auch heute noch hoch an, dass er mit mir seine BH im strömenden Regen weitestgehend anständig gelaufen ist. :gott: Freudig war zwar naja etwas schwieriger zu erkennen :hust: doch es war ok. Platz musste ich was deutlicher sagen. Lustig wars als ich ihn aus Auto holte davor. Er mich total angepisst angesehen und dann komplett ignoriert. :lol: Ich hab alles probiert- geknuddelt, Würstchen hingehalten, mit Spoeli auf und ab gesprungen- er ignorierte mich. Irgendwann nach zehn oder 15 Minuten guckte er mich an, mit einem Blick der sprach "aus der Nummer komm ich heute nicht raus oder?" und dann spielte er doch noch bissl mit mir, nahm paar Würstchen und wir konnten auf den Platz. :D

Es gibt Dinge, an die erinnert man sich zu gerne. Grins.

• :D
      jaaaa!
      Ich hab noch ne Woche vorher zur Trainerin gesagt: "das schlimmste, was passieren kann, wäre strömender Regen!". Es kam wie es kommen musste, es regnete und zwar richtig ordentlich! Bäri war eigentlich freudig bei der Sache, der Kartoffel vorher sei Dank :D Und vor lauter Freude über ihre gute Leistung, hab ich das Richtergespräch vergessen und bin stattdessen ins Vereinsheim gerannt dem Hund die zweite riesige Kartoffel zu überreichen :D

• na, man wird ja einfach sehen, wie wir uns da schlagen *g*
      notfalls muss sie halt so neben mir laufen, ist dann halt so :ugly:

heute ist Sport-Training und vorheriges Sprint-Training ja regenlos :D

• Bei uns gehts heute Abend wieder los mit Unterordnungs-Training und ab Samstag auch wieder THS.

Gott bin ich froh wenn dass die Sommerpause endlich wieder vorbei ist. Mara hat nur Blödsinn im Hirn. Gestern waren wir mit ihr Fahrrad fahren und haben das Tempo voll nach ihr gerichtet. Die ist gerannt wie ne blöde und wir hatten teilweise echt Arbeit hinterher zu kommen. Die wurde gar nicht müde.

• Zitat

na, man wird ja einfach sehen, wie wir uns da schlagen *g*
      notfalls muss sie halt so neben mir laufen, ist dann halt so :ugly:

heute ist Sport-Training und vorheriges Sprint-Training ja regenlos :D

Bin mal gespannt was Du bezüglich der Zeiten so berichtest :)

• :lol: ich bin so froh, dass es hier keine Sommerpause gibt

und heute nehmen wir hoffentlich die Zeiten für die Laufdiszipline

bzw. mal schauen, welchen Slalom und wie viele Hürden wir aufbauen

Haben ja VK1, 2 und 3 im Training dabei

@ fling
      joa, wie oben steht, Hürden schauen wir auf jeden Fall
      welchen Slalom und ob 4 oder 6 Hürden, schauen wir mal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!