THS Sammelthread

• Zitat

Maanu: gute Besserung an Luna

danke
    wird weiter gegeben :D

so, gestern dann Slalom mit Kira ... joa, ihr fehlt da einfach noch etwas Routine, aber bei noch ein paar Trainings geht das sicherlich

und Hürdenrennen ohne Hund ist öde, aber daher haben wir Syncron-Hüpfen zu zweit gemacht und dann mit 3 Leuten ein Wettrennen :D
    war also ein spaßiges Training ;)

bei der Hindernisbahn habe ich mich an Bildern versuch, aber naja, 19 Uhr und später im Schatten ist recht dunkel für mein Objektiv gewesen

schauen wir nachher mal, obs was geworden ist
    wobei es ja auch nur Übung fürs Turnier war *g*

• Neu

Hi

Schau mal hier: THS Sammelthread* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Wonder: tolles Video von der BM, sag mal hat es eine bestimmten Grund das Wonder immer aus dem Platz startet ?
      Ich kenne einige die das bei den Hürden machen, um den Hund sozusagen etwas einzubremsen.
      Aber das kann bei dir ja net der Grund sein

Maanu: gute Besserung an Luna

Unterschätze den Zwerg nicht ;) auf den ersten Metern ist er deutlich schneller, als ich und prellt an der ersten Hürde auch mal schnell vor. So kann er sich besser konzentrieren, gleichzeitig aber auch Spannung aufbauen.

• :D

so, noch knapp 2 Wochen bis zum ersten VK

Lunchen ist wieder humpelfrei und wir haben gestern erste Hürden und Slalom wieder genommen zur vollen Zufriedenheit

nun noch Sonntag einmal und eventuell dienstag
      und dann gehts auch schon los, 2 WE hintereinander - man gönnt sich ja sonst nichts
      aber durch die Mannschaftswertung brauchen wir halt die Teams (und ich hoffe, ich tu meinem Team mit unserem Start was gutes)

• Für den 15.09. habe ich jetzt auch gemeldet:

Also ich selbst laufe den Dreikampf, und mein Göttergatte hat mit Mara sein Debüt in Hindernislauf spezial und Shorty.

Ich hoffe das wird Mara nicht zu viel, andererseits wird es lange nicht mehr so heiß sein, und normalerweise hat sie ja Power ohne Ende.

Und am 06.10. dann nochmal ein VK1 und evtl. ein CSC. Also, hoffe ich, denn wenn es mein Mann am 15.09. "verschmeckt", dann wird er mit Sicherheit CSC laufen wollen :( :

Wenn das aber öfters vorkommt, ich sags Euch, dann will ich nen zweiten Hund. Jawoll !!!!!

• Wollte nur kurz Bescheid geben, mache mich morgen auf den Weg nach Suhl, hab noch ein paar Tage rangehängt zum Wandern. Bin dann nur noch lesend da, weil meine Finger zum Tippen auf dem Handy zu gross sind.... also wenn ein Treffen zustande käme, einfach posten.

Grüßles

• Zitat

Wollte nur kurz Bescheid geben, mache mich morgen auf den Weg nach Suhl, hab noch ein paar Tage rangehängt zum Wandern. Bin dann nur noch lesend da, weil meine Finger zum Tippen auf dem Handy zu gross sind.... also wenn ein Treffen zustande käme, einfach posten.

Grüßles

machst du Fotos? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!