THS Sammelthread

• Neu

Hi

hast du hier THS Sammelthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ahh, klasse! :)
      Google hat nicht so viel ausgespuckt und ich war auch etwas überfordert mit der "Auswahl" (wenn ich jemals durch dieses Vereins - geschehen durch steige wäre das klasse... ^^)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• na, das sind 2 Verbände, in denen du fündig werden kannst

der DSV ist z.B. nur ein kleiner Veband, aber ich mag daher das familiäre auf Turnieren
      gestern konnten man den meisten sagen "Bis nächsten Sonntag" und man läuft wieder "gegeneinander"

so, schön zu sehen, wie fit (wenigstens) meine Hunde sind

schaut aus, als wären sie wirklich turnierfähig
      während des Turniertages ruhig, auf dem Platz konzentriert
      abends zur Ruhe kommend
      und am nächsten Tag wieder fit

genau so hab ichs mir gewünscht :D :D :D

• Na maanu war doch garnet so schlecht dein erster VK. Das du durch deine Aufregung, welche ich natürlich auf den Hund überträgt, die UO "vergeigt" hast, das passiert, bei nächsten mal hast du auf jeden fall schon etwas mehr Routine weil du ja, wenn auch erst einmal, schon vorher gelaufen bist.
      Aber die Laufdisziplinen waren doch gut, NULL Fehler, das ist wichtig, und 198 Laufzeitpunkte, das hätte für die quali gereicht mit ner 48er UO
      Und das war ja erst der Anfang, mit der zeit werdet ihr auch noch schneller

• ich dank dir

ja, die 48er UO hätte ausgereicht
      das ist das, was mich nach der Siegerehrung geärgert hat, als ich meine Punkte gesehen habe

naja, Sonntag steht ein anderer Richter auf dem Platz
      allerdings noch korrekter :hust:

aber ich freu mich über die Laufdiszipline
      theoretisch könnte ich die 2 gemeldeten VKs noch meine Qualis laufen
      aber selbst wenn nicht, den Winter über wird für VK2-UO trainiert

bei der 1 liegts ja nicht am Training
      das einzige, was im Training bisher nicht wirklich geklappt hatte (der Vorsitz), war vernünftig gestern

also gibbet Hoffnung, sobald ich die Nervosität im Griff habe :fear:

• ne, der war das einzige, was gestern besser geklappt hat als im Training, so wars gemeint *g*

aber wurscht
      ich bin gespannt auf das Video davon und Sonntag schauen wa weiter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!