THS Sammelthread
-
-
Zitat
@ Srinele
Kira 46cm SH
Luna 56cm SHAchsooo, dann hab ich die zwei Mäuse immer zu groß geschätzt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
naja, Labrador-Größe und kleiner
deswegen muss das nächste ja ein Großpudel werden
-
Ich denke THS ist mehr was für uns als Agi.. Wo kann man Vereine finden im Netz?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Chancen hast du hier
http://www.dsv-dog.de/Vereine/vereine_index.html
http://www.dvg-hundesport.de/h…vg_vereine_suchen.de.html
oder hier z.B.sonst einfach über google eventuell
-
Ahh, klasse! :)
Google hat nicht so viel ausgespuckt und ich war auch etwas überfordert mit der "Auswahl" (wenn ich jemals durch dieses Vereins - geschehen durch steige wäre das klasse... ^^)Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
-
na, das sind 2 Verbände, in denen du fündig werden kannst
der DSV ist z.B. nur ein kleiner Veband, aber ich mag daher das familiäre auf Turnieren
gestern konnten man den meisten sagen "Bis nächsten Sonntag" und man läuft wieder "gegeneinander"so, schön zu sehen, wie fit (wenigstens) meine Hunde sind
schaut aus, als wären sie wirklich turnierfähig
während des Turniertages ruhig, auf dem Platz konzentriert
abends zur Ruhe kommend
und am nächsten Tag wieder fitgenau so hab ichs mir gewünscht
-
Na maanu war doch garnet so schlecht dein erster VK. Das du durch deine Aufregung, welche ich natürlich auf den Hund überträgt, die UO "vergeigt" hast, das passiert, bei nächsten mal hast du auf jeden fall schon etwas mehr Routine weil du ja, wenn auch erst einmal, schon vorher gelaufen bist.
Aber die Laufdisziplinen waren doch gut, NULL Fehler, das ist wichtig, und 198 Laufzeitpunkte, das hätte für die quali gereicht mit ner 48er UO
Und das war ja erst der Anfang, mit der zeit werdet ihr auch noch schneller -
ich dank dir
ja, die 48er UO hätte ausgereicht
das ist das, was mich nach der Siegerehrung geärgert hat, als ich meine Punkte gesehen habenaja, Sonntag steht ein anderer Richter auf dem Platz
allerdings noch korrekteraber ich freu mich über die Laufdiszipline
theoretisch könnte ich die 2 gemeldeten VKs noch meine Qualis laufen
aber selbst wenn nicht, den Winter über wird für VK2-UO trainiertbei der 1 liegts ja nicht am Training
das einzige, was im Training bisher nicht wirklich geklappt hatte (der Vorsitz), war vernünftig gesternalso gibbet Hoffnung, sobald ich die Nervosität im Griff habe
-
Der Vorsitz sind 2 Punkte wenn sie gar keinen zeigt, an denen sollte es net scheitern, wenn sie Sitz und Platz macht.
-
ne, der war das einzige, was gestern besser geklappt hat als im Training, so wars gemeint *g*
aber wurscht
ich bin gespannt auf das Video davon und Sonntag schauen wa weiter -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!