THS Sammelthread
-
-
Wir laufen Samstag auch unser erstes Turnier, ist allerdings ein Spaßturnier. Wir starten beim VK1 des Hürdenlaufes und sind mal gespannt, wie es so läuft. Hexi macht ihre Sache super, allerdings bin ich beim Hürdenlauf des VK2s nach der Wendestange immer zu lahm und muss Hexi rechtzeitig bremsen. Trotzdem freuen wir uns drauf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wir starten beim VK1 des Hürdenlaufes und sind mal gespannt, wie es so läuft. Hexi macht ihre Sache super, allerdings bin ich beim Hürdenlauf des VK2s nach der Wendestange immer zu lahm und muss Hexi rechtzeitig bremsen. Trotzdem freuen wir uns drauf.
Hürdenlauf VK1 und VK2 sind doch identisch ?Viel Spaß beim ersten Wettkampf
-
Ja? Ich kenn die ganzen Bezeichnungen noch nicht so.. jedenfalls sind es 2 Hürden, nicht drei.
-
Ist vk 1 und 2
Nur vk3 sind 6 Hindernisse
gesendet vom Handy
-
Irgendwie halte ich mich selbst für bekloppt, am Sonntag um 5:45 Uhr mit gepacktem Auto loszufahren zum Turnier
sind wir echt normale Menschen?
Da könnte man doch so schön schlafen -
-
wow, so weit von dir weg?!
-
Stunde Fahrzeit
ab 7 Uhr ists Meldebüro offen und da wir gute Plätze wollen, um Hundeboxen aufzubauen etc., treffen wir uns somit auch so früh *g*
dann haben wir noch genug Zeit fürs Chips auslesen, anmelden, alles aufbauen und Startplätze schauen, bevor es ab 8 Uhr los geht mit den ersten Starts
letztes Turnier für unsere Mastercup-Wertung
und die Hoffnung, dass der Cup an unseren Verein gehthach ja, ich freu mich schon so :jg:
-
Ok, ne Stunde geht noch und hält sich in Grenzen - aber geht auch echt immer ruckzuck vorbei die Zeit und man ist hinterher froh rechtzeitig losgefahren zu sein!
-
joa, als Saisonabschluss (zumindest mit der gesamten Truppe) ist das schon ok
wieder mal einen VK1 und Slalom mit Kira
und das, obwohl ich noch krank bin
-
wir steigern uns ^^
vor 3 Wochen: 236 Punkte - mieserable Unterordnung
vor 2 Wochen: 238 Punkte - die Hindernisläufe verhauen
heute dann: 242 Punkte - -Tja, irgendwann erreiche ich die 245 für die Quali
und aus Fehlern lernt man
wenigstens 198 Punkte aus den Laufdisziplinen - wieder fehlerlos
denke, da kann ich mit leben und bin super Stolz auf die Mäuse -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!