THS Sammelthread
-
-
Ganz sicher Maanu.
Ich habs geschafft heute.
55er Unterordnung, (ich hätte mir selbst aber höchstens 50 gegeben), das erste Mal Hürdenlauf ohne Leine, nur 2 Fehlerpunkte aber 3 Sek. langsamer als sonst mit Leine, 2x fehlerlos im Slalom, und bei den Hindernissen 2 Fehlerpunkten weil ich Mara angeblich zu spät losgelassen habe. Das Video zeigt aber dass das nicht stimmt. Egal.
256 Punkte, 1. Platz und Quali für VK2.
Bei der Unterordnung war sie wieder etwas verhalten und etwas unaufmerksam. Grobe Schnitzer hatten wir aber nicht.
Beim CSC waren wir 2. von 7 Mannschaften, leider sprang mir Mara nach dem Kreisel gegen die Hand und ich bekam 2 Fehlerpunkte wegen Berühren des Hundes. Trotzdem hätten wir die Quali für die swhv-Meisterschaften erreicht.
Ich denke aber, das wars jetzt erstmal mit der Siegesserie, der VK2 ist halt schon nochmal ne andere Hausnummer. Aber wir haben ja jetzt ein halbes Jahr Zeit zu trainieren.
Vielleicht lade ich noch ein Video hoch, je nach dem wie ich es hin bekomme.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hey cool, Glückwunsch
hast du für mich mal Zeiten, was du so läufst?
ich vergleiche ja momentan mit allen, um zu schauen, wo man noch locker was rausholen kannVideo immer gerne ...
naja, hätte Luna nicht sich lösen müssen in der Freifolge *im Erdboden versink* - wäre die Freifolge sehr gut, anstatt mangelhaft gewesen
aber egal, dann hol ich die Qualis nächstes Jahr und trainiere den Winter über
Sprinttraining, Kondition, Unterordnung und Sicherheit im Hindernislauf sowie CSC-Strecken -
Hier der Link zum Video. Ich habe einfach nur alles zusammen geschnitten und gut ist.
Bei der Unterordnung gefallen mir die Wendungen nicht, da hatte ich auch Abzüge wegen 2x straffer Leine, da war sie einfach zu weit weg. Und in der Freifolge hatte ich Glück dass der LR gerade mal nicht hinschauen konnte als sie nachhing weil sie ihm nachschauen musste. Generell ist sie immer noch zu weit weg. Da haben wir also noch ordentlich Arbeit vor uns für den VK2, wobei ich dann auch froh bin wenn die Leinenführigkeit weg ist.
Im übrigen war der Platz - wie man bei der UO sehen kann - pitsche patsche nass und es hat geregnet. Dafür war es fast schon wieder gut.
Beim Hürdenlauf sieht man deutlich dass ich sie stark bremsen muss indem ich selbst auch bremse, aber immerhin ohne Leine und nur 2 Fehlerpunkte.
Bei den Hindernissen kann ich aber nicht erkennen dass ich sie zu spät losgelassen habe, aber vielleicht seht Ihr es ja.
-
Ich mische mich mal wieder dazwischen
Am Freitag habe ich nun meinen Mitgliedsausweis vom DVG bekommen
Und habe mich auch mal wider auf dem nassen Graß total langemacht Oskar hat vielleicht doof geguckt als er gemerkt hat das ich nicht mehr neben Ihm laufe
-
Zitat
Und habe mich auch mal wider auf dem nassen Graß total langemacht Oskar hat vielleicht doof geguckt als er gemerkt hat das ich nicht mehr neben Ihm laufe
mit Stollenschuhen? -
-
Zitat
mit Stollenschuhen?Nein :/ Ich hatte meine normalen Sportschuhe an . In letzter zeit vergesse ich die Stollenschuhe immer und naja dann passieren halt so Missgeschicke . Grade jetzt wenn das Gras immer feucht ist. Ich glaube ich werde mir mal einen Zettel auf den Rucksack kleben
-
Oder die Stollenschuhe im Auto lassen
Ich laufe immer mit, bis auf gestern beim Turnier Slalom mit Kira.
Staubtrockener harter Boden, da war ich mit den Trailschuhen echt besser bedient
gesendet vom Handy
-
Jepp. Und ich wäre gestern ohne Stollenschuhe wahrscheinlich untergegangen.
Also, je mehr ich das Video anschaue, desto mehr denke ich ich sollte dringend an meiner Lauftechnik arbeiten, vor allem in den Kurven. Mit dem Getrippel und Getrappel komme ich im VK2 nicht weit.
-
Mich würden ja immer noch Zeiten interessieren
gesendet vom Handy
-
Bekommst Du sobald ich sie habe, ich habe nicht mit geschrieben und die Liste ist bei meiner Trainerin. Da ich mir die Zeiten aber auch immer notiere habe ich sie schon angeschrieben, sie wird mir die Liste schicken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!