THS Sammelthread
-
-
Zitat
ich merk schon, ich bin dann wohl echt langsam
wenn ich lese, Hindernisbahn in 12 oder 11 Sekunden ... da lauf ich ja 30% mehr
Hm, also bei mir ists so, dass mein Hund relativ flott ist und zuverlässig, was die Hindernisbahn angeht. Daher kann ich mich eigentlich aufs Rennen konzentrieren und brülle mal"Hopp, Tunnel, Hopp, usw". Ich gehe selbst oft joggen und versuche auch Sprinttraining zu machen, eben um zB auf der Hindernisbahn schnell zu sein. Allein schon, weil ichs frustrierend find, wenn Hundi immer sehr viel schneller fertig ist und ich da pfeifend aus dem letzten Loch ankomme.
Videos schau ich mir auch gerne an, auch wenn ich da nicht sonderlich viel kritisieren kann, soviel Ahnung hab ich ja nicht.
Von mir gibts nur Fotos vom Slalom, aber sind aufgrund der Tageszeit jetzt auch nicht allzu schön anzusehen
Wahnsinn, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also was Fotos und Videos angeht ...
Wir sind eine Truppe von mind. 6 Leuten, die gemeinsam zu Turnieren fahren
einer filmt eigentlich jeden Lauf
und einer ist meistens da zum Fotografierendaher ist man immer bestens bedient und hat von jedem Lauf was zur Hand
wobei die ersten beiden Turniere halt null zeigenswert waren *lach*
Sonntag halt wenigstens die Laufdiszipline, hoffe ich -
So, bisher habe ich doch nur einen Teil der UO, einen Slalom und einen Hindernislauf in den Videos gefunden, aber ich schau gleich mal und lade dann wenigstens das hoch
heute hatten wir ein CSC aufgebaut und erstaunlicherweise ging alles, selbst die 3
Luna war einfach toll -
so, die UO wurde leider nur zum Teil gefilmt (die Mädels haben sich verquatscht)
der 2. Slalom auch nicht von Anfang ansonst gerne jegliche Kritik an mich
oder auch nachfragen
dass es nicht klasse ist, ist mir bekannt, wir versuchen ja noch, die Sicherheit zu finden
und dann die Schnelligkeit irgendwann[youtube]
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=yD2kq8wtTBE][/youtube] -
Danke Manu fürs einstellen, Sport war doch supi. Sorry das ich nimmer geblieben bin!
-
-
Zitat
Danke Manu fürs einstellen, Sport war doch supi. Sorry das ich nimmer geblieben bin!
hauptsache dir gehts besser bzw. du wirst wieder fitund den Hindernislauf haben wir diesmal wieder fehlerfrei hinbekommen nach dem Fiasko in Wesel
-
Maanu: also ich finds auch net schlecht, Sitz und Platz aus Bewegung ist soweit auch ok, die Entwicklung könnte halt besser sein, weiß jetzt net ob es dran liegt das du bissel stinkig warst wegen des Unfalls, aber die Ausführung wär ok, auch direkt aus der Bewegung, herankommen auch, die endgrundstellung sollte gleich gerade sein
Die Laufdisziplinen sind gut, den HL hätte ich auch auf Sicherheit gemacht, wenn mein Hund ne Woche zuvor Fehler reingeglotzt hätte.
Aber weiter so, beim nächsten mal passt auch die UO dann hast du die quali -
ich danke dir
naja, ich war das letzte Stück der UO ziemlich verunsichert, sonst liegt sie schneller (Sitz ist immer so eine Sache - ich bin froh, dass sie das inzwischen macht, ohne sich hinzulegen)
und Vorsitz sowie herum kommen sind da noch unsere größten Baustellen
Hindernislauf haben wir 12 oder 16 Fehler gehabt 2 Wochen zuvor
daher habe besonders die erste Runde ruhig angehen lassen
leider mit "Warte" vor dem Hoch-Weitaber zum Glück hat die Maus es dennoch gemeistert
da Kira (Kiribaer) uns besucht hat, gabs auch schöne Bilder von ihr
Zitat -
und noch mehr Bilder, auch von der UO gibts hier
https://www.dogforum.de/black-…153465-350.html#p10776275 -
Danke fürs Video einstellen. Für meinen Geschmack läufst du in der UO zu verkrampft. Da fehlt dir der Ausdruck. Egal wie beschissen es läuft, lächle deinen Hund an, geh etwas aufrechter und schwinge beide Arme mit. Egal wie nervös man ist, es muss locker und leicht ausschauen. Dann sieht dein Hund dabei gleich besser aus.
Hürdenlauf sieht gut aus. Beim Slalom und bei der Wendestange laufe nicht so aufrecht durch die Kurven. Duck dich runter und leg dich mehr rein in die Kurve. Da kommst mit mehr Geschwindigkeit rum.
Das wären jetzt die Sachen, die mir auffallen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!