THS Sammelthread

• http://www.vdh.de/tl_files/media/pdf/po_ths.pdf

Schau mal Manu, da kannst du vieles nachlesen.
    Es reicht ein normales Halsband, zur Leine steht nix da.

Ich hab für Wonder extra "Sportklamotten". Da kann er besser unterscheiden zwischen Alltag und Arbeit. Im Alltag erwarte ich ja nicht diese Exaktheit, die ich auf dem Platz oder beim Training haben will. Aber ich trainiere ab und an auch mit normalen Halsband, wie z.B. auf dem Video ... da hatte ich keine Lust seine Kette zu holen. Auf dem Platz gibts es immer die Kette und eine Meterleine.

• Neu

Hi

hast du hier THS Sammelthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• ahhh, dank dir für den Link, perfekt :gut:

dann kann ich ja überlegen, doch eine Kette für den Platz zu kaufen, find ich irgendwie cooler
      und ich werde das so begründet, dass der Hund das besser unterscheiden kann :lol:

und falls ich wirklich mal nen Geländelauf mit starten mag (darf ich den theoretisch + z.B. Vierkampf mit gleichem Hund am gleichen Tag starten?), hab ich eine max. 2m Leine schon hier :D

• Geländelauf schockt mit Hund am Bauchgurt und dann ab durch die Matsch, das schockt total. Malouk läuft seit 2 Wochen am Bauchgurt und er hat einen heidenspaß :)

• Zitat

Geländelauf schockt mit Hund am Bauchgurt und dann ab durch die Matsch, das schockt total. Malouk läuft seit 2 Wochen am Bauchgurt und er hat einen heidenspaß :)

na, Canicross machen wir ja eh, haben dazu alles da und mit Luna gehts Bikejören
      daher weiß ich, wie geil das ist :D

nur ist meine Kondition momentan nicht so der Hit :hust:

danke Wonder :)

• Zitat

na, Canicross machen wir ja eh, haben dazu alles da und mit Luna gehts Bikejören
      daher weiß ich, wie geil das ist :D

nur ist meine Kondition momentan nicht so der Hit :hust:

danke Wonder :)

Dito, ja das mit dem Bike habe ich mit Louki ausprobiert, er findet joggen besser, aber Frauchen im Moment noch nicht so, aber ich fange wieder an, die Laufsachen habe ich heute erst wieder rausgeholt. morgen geht es los :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!