Jogi wird zum Elch - 3 Wochen Schweden 2012
-
-
Wann soll's denn hin gehen? Eventuell sind wir Mitte September auch wieder da
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich möchte ein Haus am See und dort dann auch zwei Wochen bleiben.
Das hie find ich ganz nett.
http://www.novasol.de/p/S06921…hBookingFlow#overview-tab
Wir würden wenn dann ja nächsten April fahren. :)Und ihr?
-
Oh das ist schick da würden wir uns auch wohlfühlen :) Bei uns wär's für zwei Wochen nach den bayrischen Sommerferien, Südschweden, evtl. eine Woche auf dem Bohusleden oder im Glaskogen trekking und vielleicht dann nach Öland für eine Woche in ein Häuschen am Meer.. aber das sind alles nur Hirngespinste, nix genaues weiss man noch ned :)
Morgen abend gibt's hoffentlich neue Fotos
-
Ja, ich mag die Lage und die Einrichtung sehr gern. Ich habs mal unter den Favoriten gespeichert. :)
Wann genau gehts eigentlich nach Norwegen?Oh ja, das wär fein!
-
Die Bidlerreihe ist sowas von schön da konnt ich nicht anders als alle nochmal zu zitieren Haste schon ein Plätzchen für den Pilz gefunden?
Zitat -
-
Der Pilz ist leider leider an die Eltern von meinem Freund gegangen .. im Nachhinein hätten wir auch einen nehmen sollen *grummel*.. Wir haben so einen Kegel in den Schwedenfarben gekauft, muss mal ein Foto machen, der steht als Deko bei der Bar :)
-
Nun hab ich endlich in Ruhe Bilder nachgucken können- und gewohnt traumhaft!!!
Der Pilz hätte mir auch gefallen. Kann ich mir vorstellen, dass solch Glasbläserei super interessant ist, grad wenns draussen nass und kalt ist.
ehrlich- mich schreckt auch solch weite Fahrt. Ich hasse Autofahrten länger als 1-2 Stunden. Dabei ist es so schön da oben... seufz! Nächsten Sommer wollen wir nach Frankreich, 1200 Kilometer- mir grauts jetzt schon vor der Fahrt.
-
Huhu,
durch deine Bilder bei den "schönen Fotos" bin ich hier gelandet und hab nun den ganzen Thread gelesen und vor allem deine Bilder bestaunt. Hach, vielleicht muss ich doch mal nach Schweden! Es hat auf jeden Fall mein Fernweh wieder geweckt. Bin ja eigentlich mehr so der Norwegen-Typ, auf der letzten Rückreise hatte ich dann schon mal mit Schweden geliebäugelt, weil es ja doch sehr schön war, aber dann hat es doch wieder verkackt die Suche nach einer Toilette erwies sich nämlich als ausgesprochen schwierig bis unmöglich, was besonders unangenehm war, weil es in Norwegen überall Toiletten gibt, auch mitten im Wald quasi... Deine schönen Bilder lassen es mich doch wieder in Betracht ziehen :)
Ich ärgere mich immer noch, dass ich damals auf der Rückfahrt gesagt hab mein Mann soll nicht rausfahren, als wir den Elch da haben stehen sehen am Waldrand... :/ (noch ein Grund mehr, doch mal hinzufahren - in Norwegen gibts keine Elche)
Das mit den Gegenden ohne Wege kenn ich aus Norwegen. Da hatten wir den Panzer mit und wir wollten auf den Berg hinterm Haus und da gab es natürlich keinen Weg... Da haben wir Bergziege Panzer einfach vorgehen lassen, der hat uns immer gezeigt, wo man langgehen konnte
Und außerdem lindert dein Thread mein schlechtes Gewissen, weil ich meine Urlaubsfotos von Anfang Dezember noch nicht fertig habe
Ich bin gespannt, wie es weitergeht!
-
Wunderwunderwunderschöne Fotos
Für uns gehts Mitte März auch nach Schweden, bei deinen Bildern würde ich am liebsten gleich morgen losfahren. Wären da nicht noch die blöden Prüfungen in der Uni
Immer schön weitermachen mit den Bildern -
Die Fotos sind echt toll (:
Bekommt man direkt Lust auch loszuziehen! ^^... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!