Jogi wird zum Elch - 3 Wochen Schweden 2012
-
-
Oh nein, ihr könnt den armen Hund doch nicht ohne Regencape im Nassen stehen lassen. Man sieht richtig wie er leidet Wieder mal wunderschöne Fotos!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ooooh - wie schööön das alles. :fondof:
Die alte Eiche ist wirklich beeindruckend! Und der nasse Jogi, da muss man wirklich lachen.
Herrlich! -
-
Wann geht es denn weiter?
-
Vor ende der Woche wird's leider nix, bin immer noch in der ARbeit, morgen Dr-Feier, übermorgen Meeting .. :/ aber es kommt noch was, versprochen
-
-
Na Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude
Und ich muss ja sagen, dein Bericht und die Fotos sind so toll, wir überlegen grade ob wir dieses Jahr auch in Schweden Urlaub machen.
-
So... dann möchte ich die Vorfreude mal aufheben und neue Bildchen einstellen :) Alle Fotos sind bearbeitet, heute hab ich das Fotobuch für diesen Urlaub bestellt.
Wir hatten uns ja evtl. gedacht, dieses Jahr im September nochmal zu fahren, allerdings bekomme ich jetzt eine Masterstudentin die am 1.10 abgeben muss... mal sehen ob wir es doch irgendwie hinbiegen können, dass ich zumindest die letzte Septemberwoche freinehmen kann :)
Wir sind immer noch im Norra Kvill NP, der Regen is zum Glück vorbei. Da die Runde ziemlich kurz war, haben wir noch massig Zeit und fahren zur Skurugata Schlucht. Es führt ein Rundwanderweg durch, aber mir war das echt zu heikel mit Hund und wegen Steinschlag, ausserdem war's da echt eisigkalt drinnen
Im Norra Kvill NP - warten auf den Jogi
-
Wow, das sieht ja aus wie im Urwald :)
Dass der arme Jogi durch soooo hohes Gestrüpp laufen muss, geht ja mal gar nicht :) -
Für den nächsten Tag war traumhaftes Wetter angesagt, nur Sonnenschein und warm. Also früh den Wecker stellen, Hund ins Auto laden und ab nach Öland. Die "Sonneninsel" liegt vor Kalmar, also nicht wirklich weit von unserem Quartier. Leider wird die Fähre von Oskarsham nach Öland nur in der absoluten Sommersaison bedient, so dass die vorgesehene Nord-Südtour nicht gemacht werden konnte.
Über die Brücke geht es hinüber nach Öland
Erster Stop, Byrum Raukar Nature Reserve .. äußerst windig, die Hundeohren fliegen
Auf dem Weg.. ein wunderschöner Sandstrand.. sicher, dass das Schweden is?
Durch die vielen Sonnenstunden und den felsigen Untergrund ist die Vegetation komplett anders, trocken, strohiger: Neptuni akrar, leider ohne Natternköpfe
Ölands Nordspitze mit Leuchtturm "Langer Erik"
Jogi kann einfach überall schlafen
-
Juhuuuu! Es geht weiter! Ick freu mir.
Wunderbare Bilder! Ganz ganz toll, eine wunderschöne Landschaft!
Ich drück' euch die Daumen, dass der Urlaub doch irgendwie klappt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!