Jogi wird zum Elch - 3 Wochen Schweden 2012
-
-
Danke noch für diese wunderschönen letzten Bilder!!! Schade nur, dass es jetzt vorbei ist... seufz! :-/
Aber sicher fahrt ihr bald wieder irgendwo hin und dann bekommen wir sicher wieder solch wunderschönen Reisebericht. Auf jeden Fall habt ihr Lust auf Schweden verbreitet. ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielen lieben Dank für Eure ganzen Kommentare
Zitat
Ihr habt mir diesen herbstlich-nass-tristen Februar-Sonntag mit diesem Bilderthread und den Erzählungen versüßt und mich in die TV-Sendung "Ferien auf Saltkrokan" http://www.familie.de/uploads/…rien-auf-Saltkrokan-2.gif zurückversetzt (welch ein Glück für Herrchen, dass er keinen Bootsmann hat, für den er Taxi spielen muss *g*). Danke dafür, danke für diese grandiosen Bilder und Eindrücke eines Landes, das man wirklich als Urlaubsland ins Auge fassen sollte.Hallo zami,
das freut mich, wenn wir Dir den Ekelwettersonntag ein wenig verschönern konnten :) Fotos hochladen, Bilder bearbeiten und Fotobuch basteln sind immer so meine Tätigkeiten für verregnete Wochenenden .oO(Jogi streicheln kommt nicht zu kurz, eh klar). Als kleiner-großer Michel & Pippi-Langstrumpf-fan habe ich es mir nicht nehmen lassen, an diesem absolut verregneten Tag in der Dritten Woche zwei Pippi-Bücher vorm Kamin zu lesen. Hach, wahnsinn, da kamen bei mir so viele Kindheitserinnerungen hoch
ZitatJogi war nach den vielen ausgiebigen Wandertouren sicher um das Gewicht eines Riesenkürbisses leichter und für den nächsten Urlaub in einem nordischen Land wird er sich einen Regenmantel mit Kapuze wünschen, denke ich mir
Ja, zwei Kilo hat er abgespeckt in der Zeit, wir waren ja wirklich viel unterwegs und auch keine OOOmi da, die ihn zusätzlich füttern kann.. Leider war ich kurze Zeit später beruflich in Japan, so dass er mich als Wurstbomber am Flughafen abgeholt hat. Und der Regenmantel, definitiv !! Am besten ein Ganzkörperkondom incl. FußbereichZitatSchade, dass Du nicht längst eine Homepage hast, auf der man Deine gesammelten Urlaubs- und Ausflugs-(Bilder-)Geschichten nachblättern und nachlesen kann. Ich wäre dort Stammgast, garantiert.
Das Thema mit der HP hatten Männe und ich erst letztens, ich glaube, wir nehmen das wirklich mal in Angriff, wir freuen uns auch immer wenn wir Reiseberichte mit Hund finden, da ja doch einige Sachen bedacht werden müssenZitatEs hilft aber nichts, Schweden muss so wie jeder andere Urlaub warten. Denn nicht jeder Hund ist so urlaubstauglich wie der Jogibär dessen Blicke teilweise göttlich sind *g*.
I know.. und ich bin echt froh, dass er alles so super mitmacht, es gibt ja auch genügend Hunde, die überhaupt nicht gerne Auto fahren und dann auch noch so weit. Das einzige was nicht geht sind sehr steile Wanderungen (macht aber gar nix) und das alleine lassen im Ferienhaus, aber auch das finde ich nicht schlimm, schließlich wollen wir ja ZUSAMMEN Urlaub machenZitatOh, das war ein wunderbarer Reisebericht.
Ich bin ja richtig traurig, dass er nun zu Ende ist.
Aber hoffentlich werden wir Smaland nächstes Jahr in live kennenlernen.
Zeigst du uns dann auch noch das Fotobuch?
Bitteeeee.Dann erwarte ich aber auch einen ausführlichen Fotoreisebericht Ein paar Fotos vom Fotobuch kann ich einstellen wenn es denn dann da ist, die original ps datein sind viiiel zu groß und bei 640px sieht man von einer Seite ja gar nix Bestellt ist es, ich warte jetzt auf die Empfangsbestätigung dass das pdf okay ist und dann kommt's hoffentlich bald.
ZitatSoeben habe ich deinen Reisebericht entdeckt und ihn mir in Begleitung von 2 Tassen Tee, Keksen und ganz viel Ruhe an diesem wunderbar entspannten Sonntag in einem Rutsch angesehen.
So tolle Bilder( du hast ein tolles Auge für Bildkompositionen), so schöne Geschichten.
Danke für die kleine Reise( ich bin ein bisschen mitgereist und kann die Blaubeerpfannkuchen fast schon riechen)
Danke dir ich lese auch so gerne Reiseberichte und begebe mich dabei dann mit auf die Reise.. und auf so'n Blaubeerpfannenkuchen hätte ich schon auch Lust jetzt
ZitatDanke noch für diese wunderschönen letzten Bilder!!! Schade nur, dass es jetzt vorbei ist... seufz!
Aber sicher fahrt ihr bald wieder irgendwo hin und dann bekommen wir sicher wieder solch wunderschönen Reisebericht. Auf jeden Fall habt ihr Lust auf Schweden verbreitet.
Vielleicht fang ich mal einen über Frankreich (Normandie/Bretagne) oder Südtirol an, mal schaun ... und dann, im Juli irgendwann gibt's vielleicht "Jogi wird zum Rentier - 3 Wochen Norwegen" oder "Jogi wird zum Wal - Lofoten 2013" -
Ich freu mich schon auf den nächsten Bericht.
Und klar, sollten wir fahren, gibt es auch einen Reisebericht von mir und Fenjas Wasserfreuden in den vielen
schwedischen Seen. -
Toller Bericht.
Wir fahren im August auch nach Schweden, leider nur ganz kurz.
Bin schon sehr gespannt, deine Fotos sind klasse, die versprechen viel!Allerdings fahren wir von Travemünde mit der Fähre (über Nacht). Ich bin gespannt, wie das wird.
-
Nochmal Danke für deinen Bericht. Hab die letzten Bilder jetzt erst gesehen
Und dank deinem toller Bericht und den super Fotos fahren wir dieses Jahr auch nach Schweden *freu*
Obwohl ich nach unserem letzten Urlaub an der Ostsee gesagt hab, dass es dieses Jahr wieder in den warmen Süden geht. Aber ich freu mich schon. Wir haben allerdings noch garkeinen Plan, werden aber mit dem Wohnwagen fahren (mir graust schon vor der Fahrt...) Da werd ich wohl nochmal deinen Bericht aus einem anderen Blickwinkel aus lesen -
-
Wir fahren im August nach Schweden.
Habt ihr im Restaurant gegessen? Habt ihr es mit Hund mal probiert? -
Nein, wir haben's nie probiert, nachdem in Östersund überall (selbst in Geschäften, beim Mäci usw.) Hund verboten schilder waren... tagsüber waren wir ja irgendwo in der Wildnis unterwegs und abends hätten wir recht weit fahren müssen zum nächsten wirklichen Ort mit richtigen (sehr guten) Restaurants, das war uns einfach zu heikel
Vroni, viel Spaß Euch :) Wir sind auch Travemünde - Trelleborg über nacht gefahren, hin zumindest
-
Zitat
Wir fahren im August nach Schweden.
Habt ihr im Restaurant gegessen? Habt ihr es mit Hund mal probiert?Einmal; wir haben aber draußen auf der Terrasse gesessen. Es war ein nicht gut besuchtes Imbissrestaurant eines Waldmuseums, die Besitzer hielten selber einige Malamuts, und ich meine, einer von beiden war Ausländer (Deutsche/r). Ansosnten hatten wir immer in der Hütte gegessen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!