Jogi wird zum Elch - 3 Wochen Schweden 2012
-
-
Zitat
Wieso Hundetaxi
Weil die Kiesel da so blöd waren, dass er gar nicht drauf laufen konnte :/ -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Rückweg zog sich.. irgendwie war die Luft raus, aber das ist bei mir und auch beim Jogi immer so, wenn man den genau gleichen Weg zurück laufen muss, deshalb gibt's davon auch keine Fotos, hab ja schon auf dem Hinweg geknipst
Die Landzunge aus der Ferne betrachtet
..bereits beim Hinfahren zum Parkplatz der Wanderung ist mir ein Schild "Strand" aufgefallen, da wollte ich uuunbedingt noch hin, Männe war davon nicht so sehr begeistert Erst war ich alleine, schauen, was da so los ist.. GAR NIX (kein einziger Mensch), dann geschaut, ob Hunde verboten sind.. Es gab 1000 Schilder was man darf und was nicht, in schönen Bildern illustriert, Tafeln wie lang es braucht bis xy verottet. .aber von Hunde verboten stand da nix. Also Hund ausgeladen, Mann bequatscht und los geht's, Jogi liebt Sand
Dieser Strand war so wunderschön! Sandstrand, kleine Wellen .. es ist ein Seestrand und auch nicht aufgeschüttet, aber seht selbst:
Sind wir wirklich noch in Schweden?
Germany's next dog model shooting in der Karibik
Jogi gefällt's offensicht und hat noch Kraft und Spaß am rennen
Der Wind, der Wind
Wilde Wurscht
und zwischendrinnen immer wieder Sonnen baden und gestreichelt werden
Für mich das schönste Foto bis jetzt - Männerfreundschaft
Frauchen und Hundebär
LEbensfreude
Einmal recht blöd schaun bitte
-
super super schöne Fotos!!!
mehr bitte :) -
Oh, Schwedenfotos! Ich liebe Schweden und ich liebe deine Fotos Alex also bin ich schon auf den nächsten Teil gespannt!
-
wir waren bis jetzt nur heimliche Mitleser :winkgrin: ,
würden uns aber über ein paar neue Bilder sehr freuen .
Ich war dieses Jahr auch für ein paar Tage in Göteborg und will unbedingt
noch mal länger hin.
Liebe Grüße -
-
:) DAnke schön für Eure Antworten.. ein paar hab ich noch, allerdings komm ich grad nicht dazu, Abends noch weiter zu bearbeiten, da ich den ganzen Papierkram für die Arbeit noch erledigen muss bevor ich in zwei Wochen wieder abhau .. oh du schöne 60h Woche Bitte nachsicht mit mir haben
Nach der Wanderung und dem Strand-Spaß ... ein xtreme-Körbelnder Jogi.. soooo müüüde und in dem Häuschen kann man sich ja auch soooo wohlfühlen
Nächster Tag, neue Wanderung.. im Kynnefjäll, das erste Mal saukalt, das erste mal richtig matschig.. Pitschenasse Schuh hatten wir, da die Bergschuhe natürlich im Auto geblieben sind *grummel*
Es geht auf Planken durch Moor, Birken und NAdelwälder, Heidekraut und Blaubeeren.. Blaubeeren, ich hab echt noch nie solche Blaubeervorkommen gesehen, Hüfthohe Büschel über und über voll mit Beeren
und der Jogi mitten drinnen
Wald wohin man blickt.. und ich glaub ich hatte noch nie sowas unfotogenes wie Wald vor der Linse
..schwammerl sind besser
-
Wunder-, wunder-, wunderschöne Bilder, traumhaft! Vielen Dank für die kleine "Reise" :)
-
Das ist Natur pur. Traumhaft.
-
Toll Toll Toll
-
Woah.. Neid pur! Super schöne Fotos von einem wohl echt tollen Urlaub!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!