Jogi wird zum Elch - 3 Wochen Schweden 2012
-
-
soooo tolle fotos!!
sieht nach einem echt erholsamen urlaub aus :)
ich will ja auch unbedingt nach schweden, nur mein freund zieht da nicht so recht... :/lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh ja, erholsam war's wirklich .oO(wenn nur nach dem Urlaub ned immer extra viel Arbeit wär) *grummel*
Warum mag dein Freund denn ned? Zuviel Natur? Zu einsam?
-
....echt wunderschöne Fotos
-
Naja, er ist halber sizilianer und ihn ziehts eher in den süden.... aber wer weiß was die zukunft bringt...
lg
-
Wieder mal tolle Bilder, das Haus ist wunderschön gelegen anscheinend.
Danke für den Bericht.
-
-
Ich hab mir noch geschworen: "Kerstin, den Schweden Thread schaust du dir nicht an!" Und nu???
Toooooohoooooolllllll! NeidNeidNeidNeidNeidNeidNeidNeidNeid!
Echt wieder tolle Bilder, tolle Gegend und ein tolles Hundemodel!
-
Zitat
Ich hab mir noch geschworen: "Kerstin, den Schweden Thread schaust du dir nicht an!" Und nu???
Haste bestimmt wieder reingeschaut
Ich hab ne Woche Urlaub über die Feiertage und hab endlich endlich Zeit, das ganze liegen gebliebene Zeug "aufzuarbeiten", mein Frankreichfotobuch ist fertig geworden und auch bei den Schwedenfotos bin ich ein gutes Stück voran gekommen, wenn auch leider noch nicht fertig *hust*
Aber jetzt geht's erstmal weiter:
Tag Nummer 5, wir sind immer noch im Kynnefjäll unterwegs, es ist immer noch saukalt (knapp über dem Gefrierpunkt), was aber gut ist für den Jogi, je kälter, desto schneller issa .. Und wir haben ja Mütze und Schal und überhaupt alles dabei was man so braucht. Es ging durch Blaubeer/Heidewälder in die Höhe, durch Wald mit vielen Pilzen, oben gibt's eine Übernachtungshütte, gesäumt mit Blaubeeren.. Der Jogi geht meist zwischen uns an der Schleppleine
Natürlich mussten welche gepflückt werden, was der Jogi höchst interessant fand, aber seiner Meinung nach kann man die nur anpieseln. Weiter unten dann Matsche, Moos und Planken und tja, irgendwann ist der Herr Hund vor lauter Schnupperei rechts und links ins Moor gefallen , kopfüber, er war sterbens nass, voller Matsche und Herrchen musste ihn aus der Misere retten
Fand er total bescheiden, aber da muss er durch. Auf dem Weg passieren wir noch eine wunderschön am See gelegene Schutzhütte und später kamen dann die ogihohen Grasfelder und schlussendlich ein Elchfußabdruck um dann endlich wieder am Auto zu sein.. Ein wahrlich hundemüder Jogi
Achtung Bilderflut:
In den Blaubeeren
manchmal hat ein Baum den Weg versperrt, Hundetaxi muss kommen
..oder gelangweilt weil ich Beeren gepflückt hab
..da ist das Jogerl in den Matsch gefallen
Schutzhütte am See.. da wär ich gerne mit dem Zelt geblieben
-
-
Er ist soooooo süß :) Weitere Fotos bitte :) Sieht nach einem wunderschönen Urlaub aus :)
-
Hee, es geht weiter...
Wieder tolle Bilder. Da könnts mir auch noch gefallen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!